Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 19:01:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kampagnenabend - Operation Leberübung (Reinkarnation: Berliner Figurenstammtisch)  (Gelesen 4152 mal)

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Werte Mitglieder,
da man sich ja immer viel zu erzählen hat und man die Zeit bei den Spielabenden vielleicht lieber mit Spielen verbringen möchte, statt mit Schnattern über Gott und die Welt, soll es einen zusätzlichen Termin zum gemeinsamen Bier- und Speisengenuß geben.
Hierfür bieten sich Freitage und Samstage gut an, denn am nächsten Tag können die meisten ausschlafen und die szenigen Clubgänger unter uns haben eine Ausrede, seine Freunde unnötig hinzuhalten und erst sehr spät und dabei besonders cool auf der Tanzfälche zu erscheinen.
Auch nicht-Mitglieder sind natürlich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Es stellen sich nun nur noch so simple fragen, wie, wo und wann?
Ich schlage an dieser Stelle das Wochenende nach der Tactica, also den 27.2. oder 28.2. vor.

Was den Ort angeht, habe ich spontan keine Eingebung. Aber wichtig finde ich, dass es ein als Figuren-Stammtisch noch nicht benutzter Ort sein sollte, um klar zu machen, dass es sich um etwas Neues handelt.
Wer also eine Idee hat, trete vor und spreche.

Besten Gruß,
Moritz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1423224446 »
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

newood

• Bürger
    • 0
Altes Zollhaus
« Antwort #1 am: 06. Februar 2015 - 13:56:09 »

... liegt direkt in der Nähe von der Galerie, sehr gute Küche, sehr gute Weinkarte

und rauchen muss man draußen !

mfg

newood

56er

• Bauer
    • 0

Bin dabei, unterstütze Newoods Vorschlag!

Nur als Überlegung:
Sollte man zu r besseren Sichtbarkeit das ganze nicht ins \"Spielen in Berlin\" Unterforum versetzen?
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Location ist mir gleich da richte ich mich nach allen anderen. Ich werde aber nur am 27 können da am 28 meine X-Wing Jahreskampagne weiter geht.

opa wuttke

• Bürger
    • 0

Das alte Zollhaus hat in der Tat eine gute Küche und leckere Weine und liegt angenehm zentral.

56er

• Bauer
    • 0

Der 27.2. ist mir auch recht.
ist ein Mann.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Also lautet der Vorschlag ab jetzt konkret, sich am 27.2. im alten Zollhaus zusammenzufinden.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Nettelbeck

• Schuster
    • 0

Das ist ne schöne Idee, wenn mein Dienstherr nix dagegen hat wäre ich dann auch dabei.
b.t.w. liegt ja direkt daneben das Cafe Brachvogel, auch da kann man gemütlich essen und trinken, im Sommer auch im Biergarten, ich habe auch da gute Erfahrungen gemacht, sozusagen als Backup-Location  :cool:
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Zollhaus wurde insgeheim vom guten Newood revidiert. ALso wird die Alternative vielleicht eher zu Plan A.

Nettelbeck

• Schuster
    • 0

Dann schaut euch das cafe Brachvogel doch mal näher an!

http://www.brachvogel-berlin.de/bv/

Wir können ja auch mal Probesitzen :smiley_emoticons_prost:
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Martin B

• Totengräber
  • *
    • 0

ich freu mich drauf und versuch es mit der arbeit zu syncronisieren, kann aber noch nix versprechen. 27ter sieht gut aus , 28.2. geht nicht so gut.
grüsssele
m

Strand

• Edelmann
    • 0

Ist der 27. nicht der letzte Freitag im Monat und damit Käseglockentag? Oder ist der jetzt Historie? Nicht, dass ich aktuell Zeit hätte, aber nur mal so.  ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Zitat
Ist der 27. nicht der letzte Freitag im Monat und damit Käseglockentag? Oder ist der jetzt Historie?
Ne, das stimmt. Hat der Moritz wohl übersehen.

Ich kann aber am 27. ohnehin nicht.

56er

• Bauer
    • 0

Männer!

Operation Leberübung darf kein Fehlschlag werden! :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:

Wie wäre es mit dem 28.2./1.3. als Alternativ Termin?
ist ein Mann.

Grinak

• Leinwandweber
  • **
    • 0

An beiden Terminen kann ich leider nicht!