Clubbereich > Dice Knights Berlin

Super Skirmish Stories Samstag!

<< < (4/19) > >>

56er:
2. Also dann würde ich mich um Full Thrust kümmern und Mandulis/Martin B beim Pod Racer bauen unterstützen.
Bestelle dann mal eben ein paar Modelle bei Studio Bergstorm :)

Man könnte auch überlegen ob man FFG oder den Heidelberger Spieleverlag wegen einer Star Wars Armada Präsentation anschreibt.
Das würde ich ebenfalls übernehmen.

3. Kekse! Oreos z.b. sollen gut mit Milch kommen.

5. Wenn wir einen festen Termin haben, kläre ich ihn mit der Glocke ab. Ende April hört sich für mich machbar an. Das wären 2 1/2 Monate.
Ganz wichtig ist s halt sofort mit der Werbung anzufangen, sobald hier alles einigermaßen im Kasten ist. Optimal wäre es natürlich wenn wir schon was für die Tactica zum verteilen hätten.

6. Eine Kampagne (mit Verknüpfungen) wäre schon schön und würde das Gesamterlebnis sicherlich bereichern.

7. Im Club gibt es auch noch 2 kleine X-Wing Matten (von Fischkrieg).

Thomas Kluchert:
@ Grinak

zu 1. - So wie ich das verstanden habe ist ein Turnier schon okay (auch für mich), es sollte eben nicht nur ein Turnier geben. Ich kann das schlecht einschätzen, weil ich noch nie auf einem Turnier war, aber vielleicht sind die Überschneidungen in der Spielerschaft gering, so dass man Szenarien und Turnier anbieten kann.

zu 5. - Der Nord-Süd-Tunnel ist noch bis um 04. Mai gesperrt. Sollte vorher etwas in der Glocke stattfinden, wäre es für viele eher unpraktisch zu erreichen.

zu 6. - Die Idee klingt an sich reizvoll, aber da ein gutes System zu entwickeln wäre wahrscheinlich ziemlich aufwendig. Und wenn, dann brauchen wir eine beleuchtete Plexiglasscheibe, um den Fortschritt festzuhalten:

Wenn zum Zeitpunkt der Convention schon Star Wars: Armada erhältlich sein sollte und ich Zeit habe, werde ich das sicher präsentieren.

widor:
Je nach Spieltermin kann ich gerne ein-zwei Runden Imperial Assault anbieten  :thumbsup:

wechmoscha:
Stark! Das nimmt ja ganz schön Fahrt auf.

Kluchert hat da srichtig verstanden: Turnier und Szenarien

Beim Podracing bin ich dabei :neo:
Außerdem lass ich mir ein erzählerisches Multiplayer Ding einfallen ala Pulp Alley oder 7TV

Termin fänd ich den April doch besser, aber da müssten wir mal bei der Glocke anfragen welche Samstage da noch frei sind.
Wie siehts aus mit CosPlay?

Mc Mop:
@ wchmoscha

Na wenn du es schaffst die ganzen hübschen Damen zum Cosplay mitzubringen bin ich auf jeden fall dafür :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
und was spricht gegen mitte ende Mai ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln