Clubbereich > Dice Knights Berlin
Super Skirmish Stories Samstag!
56er:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=185194#post185194 ---Wenn ihr eine übergreifende Storyline wollte, dann orientiert euch vielleicht ein wenig an Xothians Wahl in Zambwana. Es gab verschiedene Fraktionen die etwas erreichen wollten und jede Spielrunde konnte dann für \"seine\" Fraktion Punkte sammeln. Am Ende des Abends gab es dann ein Ergebnis. Wenn man das ein bisschen anders beschreibt, klappt dieses Verfahren bestimmt auch bei euch.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich auch für eine gute Idee.
Die Bestellung ist übrigens raus. Also steht ein Full Thrust Star Wars Spiel ebenfalls zur Verfügung.
Würde mich natürlich darüber freuen, wenn ein genauer Termin möglichst bald zustande kommt, dass erleichtert das Anschreiben und Werbung machen enorm ;)
Grinak:
Hallo Leute
Noch mal eine Zusammenfassung der Ideen!!!
1. Es wird ein Thementag im Sinne von Star Wars werden + Turnier in der Käseglocke!
2. Wir bieten mehrere Tische für X-Wing Einzelspiele + Multiplayer, Armada, P&P Runde, Pod Rennen und Full Thrust an. Zusätzlich noch die Turniertische.
3. Blaue Milch und leckere Spezialitäten aus dem Outer Rim ( da wird uns hoffentlich die Käseglocke beim Backen unterstützen )?!
4. 1 Musik CD bringe ich mit!
5. Wann??? Das ist das wichtigste wer hat Vorschläge? Ende April bis Mai zwecks Werbung...
6. Die Storyline wird alle Spielsystem zu einer Runden Sache vereinen.
7. Zu den Matten. 4 Matten 90x90 kann ich mit bringen, 1 bekommen wir zusätzlich noch von Z-Antilope und eine 1,80x1,20 Matte können wir bald unser eigen nennen + 2 weitere Matten aus unserem Club das macht dann schon 7 + 1 große.
8.Es wird ein Spielerstartgeld geben und ein Turnierstartgeld der sich natürlich unterscheidet denn die bei dem Turnier bekommen Preise die anderen ehr nicht. Damit wir genug Matten bekommen können die Turnierteilnehmer ihre eigene Plane mitbringen und zahlen weniger Startgebühr.
9. Zusätzlich versuchen wir noch den Heidelberger Spielverlag zu begeistern uns zu unterstützen bzw. Armada Demospiele zu veranstalten.
10. Wir werden versuchen noch einige Künstler zu begeistern das sie zu uns kommen und dort ihre Werke präsentieren. Vielleicht kommen sie wenn wir ihnen kostenloses Essen anbieten.
So hat sich schon einiges angesammelt aber das wichtigste ist der Termin!!!
56er:
Ich würde als Termin den 2 oder 3 Mai vorschlagen, das wäre das erste Mai Wochenende. Im April ist es a) zu früh und b) wenn man zum Monatsende einen Termin macht fördert eher weniger die Kaufkraft ;)
Rechne noch dazu das wir eine Wüstenlandschaft ala Tatooine mit den kleinen Wüstenhäusern kreieren können.
Z-Antilope:
2. + 3. Mai wäre ich vorsichtig mit. Das Problem daran ist, dass es sich dabei um ein langes Wochenende handelt, da der erste Mai ein Feiertag ist.
Mc Mop:
Ich würde den eher den 9-10 Mai vorschlagen
da der 2-3Mai duch den 1 Mai ein langes WE ist und da ewntuel der ein oder ander verreist sein könnte
Wegen Spielmatten könnte man noch mal den Burko fragen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln