Clubbereich > Dice Knights Berlin
Super Skirmish Stories Samstag!
Z-Antilope:
Anfang Mai sollte ich auch Zeit haben. Falls es auf einen Termin fallen sollte, an dem ich keine Zeit habe, kann ich die Matte vorher bei einem Treff da lassen.
Wenn gewollt, kann ich auch bei einer EOTE Gruppe helfen, oder selbst eine leiten.
56er:
Also wenn es der 2.Mai sein soll, dann müssen wir uns jetzt erst mal darauf einigen und alle die etwas zugesagt haben sollten dann mal bitte ganz unauffällig \"Ja, ich kann am 2.Mai!\" schreiben/schreien.
Und danach sollten wir sofort mit Werbung anfangen um möglichst vielen Familien die Urlaubsplanung für den Mai zu verderben und die Väter der Familien zu unserem Event zu ziehen ;)
Falls es hier allerdings absagen hagelt kann man aber auch immer noch einen neuen Termin suchen. Ich glaube die Glocke findet die Idee eines Star Wars Events so gut, dass sie uns auch an anderen Tagen helfen würden.
Mc Mop:
na ich würde wie gesagt eher für das WE 9-10Mai plädieren :D
Thomas Kluchert:
Also am 02. Mai kann ich nicht, die langen Wochenende sind bei mir alle für Larpveranstaltungen geblockt.
56er:
Hussa!
Kann mit Freude behaupten das die Bergstorm Schiffe angekommen sind. Die Schiffe sind zwar wesentlich kleiner als ich gedacht hatte, aber egal, dann geht das malen schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln