Clubbereich > Dice Knights Berlin

Super Skirmish Stories Samstag!

<< < (9/19) > >>

56er:
Imperiale Flotte meldet sich!

Morgen ist das lackieren und die Mon Calamarie Kreuzer dran.

Grinak:
Was noch wichtig ist außer natürlich einen Termin finden!!!

Wir müssten so schnell wie möglich ein Turnier-Preis-Kit besorgen bzw. bestellen das könnten wir über einen Laden am besten laufen lassen. Einer der uns bei unserem Event unterstützen möchte. Ob es Battlefield ist oder auch der Heidelberger Spielverlag o.ä. ist mir eigentlich gleich.

Dieses Kit kostet ca. 60 Euro und bietet für ca. 18 Leute Preise die interessant für X-Wing Spieler sind. Da ich nicht weiß wie lange da die Lieferzeit beträgt würde ich es lieber heute als morgen bei uns wissen. Wer kann/würde/möchte sich darum kümmern und hat die nötigen Connection?

56er:
Also ich habe gerade im BfB angerufen, es dauert immer ein bisschen länger, rufe auf den Rat des BfB gleich mal direkt beim Heidelberger an.

Edit:
Die Turnierkits muss man mit nem Vorlauf von 4-5 Monaten vorbestellen. Es wird also prinzipiell schwer jetzt noch eines zu bekommen. Drollig ist auch die Aussage, dass nicht genau gewusst wird, wer in Berlin als \"Support\" augestellt ist, und deswegen keine direkte Aussage zu einer Armada Demo gegeben werden kann. Wir sollen uns an örtliche Händler (Funtaiment, Schwert und Spiel etc.) wenden.

Ich schreibe den event Leuten gleich mal ne Mail um Genaueres zu erfahren.

56er:
Die Email ist raus. Wenn es sich nicht anders machen lässt, wäre es möglicherweise auch notwendig den Termin des Events soweit zu verschieben, dass das erhalten des OP Kits und der Termin nahe beieinander liegen. Sprich: Statt Mai im Juli.

Der erste Mon Calamarie Kreuzer bekommt gerade seine Sekundärfarben verpasst, die Anderen trocknen noch:

Grinak:
OK das hätte ich nun nicht gerade gedacht!!! Das ändert nun zumindest unsere Terminvorstellung!

Wollen wir es dann gleich verschieben und was anderes vorbereiten???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln