Clubbereich > Dice Knights Berlin

Super Skirmish Stories Samstag!

<< < (15/19) > >>

DonVoss:
Ich weiß nicht, ob jemand Protokoll geführt hat, aber aus dem Gedächtnis haben wir nun einige kleine Regeln für den Event. Die natürlich mehr Inspiration und Coolness bringen sollen als einschränkend sein....;)

-erzählerische, kleine Spiele (hatten wir uns jetzt hier noch auf Details festgelegt, wie die Miniaturenanzahl oder die Tischgröße?)
-nicht länger als eine Stunde
-das Ober-Thema ist \"Verrat\" (Danke an Daneaxe für die tolle Idee)

Da ich aus glücklichen Umständen nun an dem Wochenende plötzlich doch in Berlin bin, melde ich hiermit einen kleinen Tisch an...:D

Cheers,
Don

DonVoss:
Hilfsangebot:
Wer eine dolle Idee hat, aber noch ergänzende Ausstattung braucht, wie Minis, Spielplatten, -matten oder Gelände etc. kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle meine aufgeblähte Sammlung in den Dienst der Sache.
Hat ja nicht jeder Zeit, noch ne komplette Präsenation aus dem Ärmel zu zaubern...;)

DV

Grinak:
Ich werde Freebooters präsentieren mit meiner Schatztruhe.

Das Schiff der Piraten ist bereits eingetroffen und die Halunken der Piraterie haben sich in den Rostigen Anker verkrümelt. Es wird gefeiert und getrunken und das Schiff liegt unbewacht im Hafen. Keiner konnte ahnen das unter den erbeuteten Schätzen ein Schwert verborgen ist das angeblich die Macht besitzt jeden zu besiegen. Die Goblins wissen nichts von diesem Schwert und wollen sich einfach nur wie sie sind bereichern. Wenn das im stillen Schutz der Dunkelheit passiert um so besser. Doch die Bruderschaft hat ein Ziel und das werden sie nicht aus den Augen verlieren das Schwert der Macht. Sie sind die besten Verräter die es gibt und sie werden den Goblins zeigen wer am Ende das mächtige Artefakt in den Händen hält.

P.S. Ich versuche auch noch ein bis zwei Leute für X-Wing Präsentationen zu bekommen.

Gruß von mir

wechmoscha:
Ich bin mit fast allem einverstanden was oben steht.

Ein paar Änderungsvorschläge von mir, der Orga:

Titel der Veranstaltung - Super Skirmish Stories Samstag- (könnte der oTyp im Startbeitrag mal ändern)

Laufzettel für den größten Konsum an Spielen finde ich scheiße. Besser finde ich Preise für die Macher. Z.B. Pokale für 1. den schönsten Tisch 2. für die beste Spielmechanik und 3. für die beste/abgefahrendste Idee/Story. Um die Pokale kann ich mich kümmern

Eine Zeitbegrenzung auf eine Stunde anzupeilen ist ok, sollte aber nicht sklavisch eingehalten werden. Wenns der Story hilft dauerts eben länger. Ebenso verhält es sich mit dem Thema Verrat..

PR: der Hesse hat gestern zugesagt einen Schwarz Weiß Flyer zu entwerfen und der Newood hat sich bereit erklärt Schulen abzulaufen zur Werbung. Vll können wir im Battlefield noch dafür Werbung machen, da die schon lange ein ähnliches Treffen mal abhalten wollten. Und natürlich in den einschlägigen IT Plattformen (Lars und Kluchert ?!).

So, ich geh jetzt mal in mich und suche im Miniaturenfundus ein oder zwei schöne Präsentationen raus

56er:
Laufzettel oder Preise für schönsten Tisch/tollste Geschichte, bestes Szenario?

Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=vgk-lA12FBk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln