Kaserne > Geländebau
Spielplatte FoW
Dicemaster:
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir eine Platte für Flames Of War zu bauen.
Die ganze Platte wird aus vier Modulen zu je 120 x 60 cm bestehen.
Im Bau befindet sich gerade das erste Modul. Auf der Anhöhe wird eine Ortschaft mir Kirche platziert.
Letztere wird ihren Platz innerhalb des eingemauerten Bereiches finden.
Vom Licht her nicht ganz optimal. Der nächste Schritt ist die Begrünung. Dort wo ich Gras angedacht habe, habe ich eine grüne Vorfärbung aufgebracht.
Gruß
Dice
Lazzard:
Wow...macht schon mal einen richtig guten Eindruck. Sieht wirklich gut aus. Hast du die Farbe mit dem Pinsel oder der Airbrush aufgetragen ?
Dicemaster:
Danke Dir!
Die braune Grundfarbe habe ich in die Leim- Vogelsandpaste gemischt. Der Rest ist tatsächlich mit Airbrush gemacht. Das war das erste Mal dass ich so gearbeitet habe. Klappt sehr gut und geht echt schnell.....
Lazzard:
Ich wollte beim nächsten Geländestück auch mal die Airbrush anwerfen und es probieren. Es sieht bei dir wirklich sehr gut aus und ermutigt mich :)
Von welchem Anbieter ist deine Kirche ? Die sieht schick aus. Ich versuche mich gerade an ein paar PlastCraft Bausätzen. Heute habe ich die ersten Farben aufgesprüht. Die Feinheiten kommen in den nächsten Tagen.
Dicemaster:
Mit der Airbrush geht das echt leicht von der Hand...
Den ursprünglichen Hersteller der Kirche gibts leider nicht mehr. Die Geländestücke werden allerdings von Tabletop Art wieder neu aufgelegt.#mce_temp_url#
Die Kirche ist allerdings noch nicht wieder mit dabei....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln