Kaserne > Spielberichte

SWSW Spielbericht Nr. 6: Marston Moor von Kurpfalz Feldherren

<< < (3/4) > >>

Willi:
Toller Bericht und super Photos :thumbsup:

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=17537#post17537 ---Ihr seid inzwischen zu wahren Meistern der 15mm - Bemalung aufgestiegen. Wenn man wissen will, wie man 15mm Figuren richtig bemalt, dann braucht man sich nur das dritte Bild anzusehen. Das ist nicht mehr steigerungsfähig.
--- Ende Zitat ---

Einspruch. Grade dieses eine Bild gefällt mir im Gegensatz zu den anderen überhaupt aufgrund der sehr, sehr, sehr starken Akzente (genauso wie mir z.B. Lt. Hazels 28mm oft nicht gefallen, obwohl sie technisch sicherlich Spitzenklasse sind). Ich denke das ist Geschmackssache und es gibt nicht den \"richtigen\" Weg 15mm-Figuren zu bemalen. Nur den, der einem am meisten gefällt.

Trotz des mich gar nicht interessierenden Themas hab ich mir den Spielbericht mal gegeben und bin auch begeistert. Vorallem weil es eine wirkliche Schlacht ist und weil der Bericht vor Bildern nur so strotzt. Es braucht nicht viel mehr als das um mich zufrieden zu stellen. Was soll das ganze Bohei um Erzählstil usw.? *gg*

Menic:
Sehr schön gemachter Bericht, Fotos, Story! Hat mir sehr gefallen, eine richtige, spannende Schlacht mit vielen, schönen Minis. Und gelernt hab\' ich jetzt auch wieder was, merci!!!
menic

Tellus:
Auch ein toller Spielbericht,der Masseneffekt kommt gut rüber.

Mordred:
Der Spielbericht ist wirklich sehr gelungen, die Bilder und der Text spielen perfekt zusammen, vor allem die Zitate von Sir Richard Cunningham passen direkt zum Geschehen!
Vollkommen zu recht gewonnen! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln