Kaserne > Spielberichte
SWSW Spielbericht Nr. 6: Marston Moor von Kurpfalz Feldherren
Frank Becker:
[font=\'Arial]Super Spielbericht! Hier passt alles Zusammen. Schöne Einleitung, dann der Schlachtbericht mit vielen guten Fotos und eine Zusammenfassung mit Quellenerläuterung. Einzig am Layout könnte noch etwas gefeilt werden. TOP![/font]
Antipater:
Also, noch mal: Ich finde den Spielbericht super; vor allem die zahlreichen Bilder und liebevollen Details haben es mir angetan (Prinz Ruperts Pudel!). Die eingeschobenen historischen Kommentare - sowohl zum Hintergrund der Schlacht als auch durch den fiktiven Teilnehmer - sind ein guter Einfall.
Gern gesehen hätte ich noch ein paar Worte zum Spielsystem (zumal im Spiel auf einzelne Regeln Bezug genommen wird) sowie einige weitere taktische Übersichten (weil ich diese irgendwann verloren habe und hier ja der Simulationseffekt gegenüber der Erzählung betont werden soll).
Insgesamt wieder ein klares :thumbup:
Tankred:
Wieder einmal ausgesprochen schön und imposant, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie schon oft gesagt: Das sieht wirklich aus wie eine Schlacht! Ich habe mir die Lektüre des Textes für die Feiertage vorgenommen, derzeit ist noch Arbeitsendspurt angesagt. Danke schon mal für die ausgezeichnete Lektüre!
Frank Bauer:
Ganz toll, ihr Kurpfälzer!
Ihr seid inzwischen zu wahren Meistern der 15mm - Bemalung aufgestiegen. Wenn man wissen will, wie man 15mm Figuren richtig bemalt, dann braucht man sich nur das dritte Bild anzusehen. Das ist nicht mehr steigerungsfähig.
Ich muß zugeben, das ich noch keine Zeit hate, den Text zu lesen. Daher ein weiteres Feedback nach dem Wochenende.
Axebreaker:
Excellent pics Diomedes! :thumbsup: We don\'t get a chance to see very many ECW pics and I like the period.Thats my favorite battle in this period. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln