Och ja, der Spielbericht des Frankfurter Spieltriebs entspricht ungefĂ€hr meinen Erwartungen. Oder anders ausgedrĂŒckt:
Wie ich es mir schon gedacht habe, ist euer Spielbericht der ABSOLUTE OBERPROFESSIONALITĂTSHAMMER, die Herren Tankred und Lemming!
Das Design ist unschlagbar. FĂŒr alle, die nicht so tief im Thema stecken: Es ist das Original-Design des Flames of War-Regelbuches!
MĂ€nner, sendet das doch bitte an den Wargames Illustrated, damit die mal sehen, wie man Figuren fotografieren und interessante Spielberichte verfassen und layouten kann. Das Ding muĂ die Welt sehen!
Aber ich lasse mich hinreiĂen. Eigentlich wollte ich keinerlei Vorbeurteilungen treffen, bevor nicht alle Spielberichte veröffentlicht sind.
Aber ich möchte bitte einen Schnellkurs, wie man so ein Layout hinbekommt. Frank, hast du im 1. Quartal 2009 noch einen Termin frei?

Wird eh Zeit fĂŒr den nĂ€chsten Besuch in Bella Franfurtia. Freue mich schon, euch auf der Kauzenburg zu treffen. Habt ihr da diese Platte im GepĂ€ck?