Kaserne > Spielberichte

SWSW Spielbericht Nr. 7: Operation Husky von Spieltrieb Frankfurt

<< < (3/4) > >>

Knoedelmeister:
Hallo Freunde,
sehr schöner Spielbericht. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, ausser das er meinen Drang, die Exquisieten Gebäude von Rusus weiter zu bemalen erheblich steigert. Ich muss wohl noch mehr von denen kaufen...
MfG
Philip

Tellus:
Meine Fresse ist der gut :thumbup:
Also ich muß sagen mir hätte schon allein der Text gereicht,so eine lebendige Darstellung der Charaktere habe ich noch nie in einem Schlachtbericht erlebt und was habe ich an manchen Stellen gelacht \"es lebe Polen\".Die Regelerläuterungen empfand ich eher als störend,die haben mich immer ein bißchen aus der Geschichte gerissen.Lemming wann schreibst Du Dein erstes Drehbuch?Oh,daß war es schon?! :D Einfach genial :!:

Menic:
Schön.
Ich schau extra nicht aufs Layout. Ist ja schon super toll, jaja (neidneid)...

Dafür möchte ich umso mehr die Autoren für die Art und Weise der sprachlichen Gestaltung des Berichts in den Himmel rühmen! Das ist wirklich GUT geschrieben, ey!! Schreibt ihr bald eine Novelle? Das Zeug dazu hättet Ihr, WOW!
Zweites Lob: die schönste Spielplatte bis jetzt.
Drittes Lob: Der spannendste Bericht bisher. Ist eigentlich nicht meine bevorzugte Ära. Aber Ihr bringt es noch fertig, dass ich zumindest mal die Nase in so ein 2.WK Regelwerk reinstecken werde.....

Allgemein: Für mich der alleinige Spitzenreiter bisher.
menic

Diomedes:
Ja das Layout alleine ist schon unverschämt gut :thumbup:.

Für die Genießer gibt es den Spielbericht jetzt auch in einer höheren Auflösung.

Tankred:
Besten Dank für die schnelle Reaktion Diomedes!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln