Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Tankred:
ich bin heute mit von der Partie, da ich Figuren mitbringe, muss ich glücklicherweise nicht tanzen.
MacGuffin:
Mir hat es gerade meinen Zeitplan für heute Abend zerschossen. Ich hab jetzt gegen 20 Uhr nen \"Termin\"... :sm_pirat_confused:
Aber vielleicht kann man sich ja auch mal direkt zwecks lustiger Spiele treffen (oder konspirativ: Impetus historisch/Warhammer/Westeros/meinetwegenauchHDR) sm_party_box
El Comandante:
sm_party_prost1 wiedermal nette gäste :thumbsup: wobei ich noch einen Polizisten unschicklich berühren muss da ich keine figur mit hatte
Spike:
Servus,
bin seit heute in diesem Forum mit dabei und wollte ma fragen was ihr den so besprecht bei eurem Stammtisch?
Da ich aktiver Table Topper sowie Rollenspieler bin wollte ich evtl mal dazu kommen falls das erlaubt ist ^.^
Komme aus Hanau und bin aktives Mitglied im Anderwelt E.V. Hanau und in der Phantastischen Gemeinschaft Rodgau E.V.
Schönen Gruß in die Runde
Spike alias Gary
El Comandante:
hallö
also wir sprechen eigentlich über alles mögliche beim stammtisch, wobei das hauptaugenmerk schon auf dem höbby liegt. aber der eigentliche grung dieser zusammenkunft ist neue leute kennen zu lernen und sich austauschen und deswegen bist du natürlich immer gern gesehen. also schwing dich in die bahn oder auto und komm vorbei.
ich selbst bin diesmal leider nicht mit von der partie da ich in england in nottingham verweile aber zum nächsten bin ich auf alle fälle wieder da.
normal habe ich immer plätze in der schönen müllerin in frankfurt bornheim bestellt das werde ich gleich mal online versuchen - aber das sollte klappen.
Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele
am Donnerstag dem 12.04.2012 ist es wieder soweit
es wird zum Frankfurter Stammtisch für Historische Spiele geladen
Ort: jetzt neu in der Schönen Müllerinn (unweit des TOFFIS)
Baumweg 12, 60316 Frankfurt
http://www.schoene-muellerin.de/
Zeit: ab 19.00 Uhr
Reserviert auf REIBE
was ist mitzubringen: eine neue Figur (bemalt)
gruß aus dem verregneten nottingham martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln