Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Frankfurter Stammtisch (aktueller Termin im ersten Post)
Spike:
Hab mir bereits die Daten für eure Stammtische gespeichert! Das kleine Problem das ich habe ist das ebenfalls an Do der Stammtisch vom Anderwelt Verein ist und alle 2 Wochen meinen DND Runde am Do spielt! Aber den Termin im Mai werde ich mal bei euch vorbei kommen! Vielleicht bringe ich sogar noch nen Kumpel mit der auch ein großer Miniaturenschieber Fan ist ^^
MacGuffin:
Wir haben leider diesen Donnerstag auch unseren Vereinsstammtisch. Hmpf...
Spike:
Also bei mir hat sich eben ergeben das meine DND Runde doch nicht spielt und werde versuchen ma vorbi zuschauen ^^ Also bis vielleicht morgen ^^
Crusader 68:
Hallo
Das ging ja mal total daneben. Da keine Reservierung vorlag, habe ich den Tisch den wir auch letzten Monat hatten in Beschlag genommen.
Und entsprechend auch gegen anderer Gäste verteidigt die dort sitzen wollten.
Das Problem dabei war nur das sonst niemand kam und es also eher ein sehr langweiliger Abend war.
El Comandante:
hallö
hmm das klingt ja nich jut, ich habe den leuten von der müllerinn eine mail geschrieben und die haben mit bestätigt das das klar geht - ein tisch auf reibe.
wie gesagt ich bin zur zeit im urlaub und habe den stammtisch nur fernbetreuen können und bin erst zum nächsten da, mich wunderts aber das keiner weiter da war, schade.
na beim nächsten mal wirds anders da bin ike wieder im lande und dann werden die leute aus den wohnzimmern gebimmelt :m_pirate_shock: und zum stammtisch vergattert sm_party_trink
also dann und grüße aus londinium
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln