Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 17:28:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bezug von modern Spearhead bzw. Spearhead  (Gelesen 1724 mal)

Moon

• Schuster
    • 0
Bezug von modern Spearhead bzw. Spearhead
« am: 17. Februar 2015 - 19:43:43 »

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wo ich modern Spearhead oder Spearhead beziehen kann. Irgendwie such ich mir gerade die Tastatur wund.
Weiterhin bin ich daran interessiert wo ich taktische Einheitenzeichen aus dem Netz für meine Bases bekomme.
Vielleicht könnt Ihr mir ja auch einen Tip geben welche Dinge Ihr auf Eure Bases packt (also Werte meine ich), naja und ob Ihr da überhaupt was drauf macht.
Oh Mann was ein Gestammel, ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen. Schon mal vielen Dank für die Antworten.

catweazle

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #1 am: 26. Juni 2015 - 08:32:38 »

Also wenn micht alles täuscht glaube ich das Battlefield in Berlin die haben oder zumindest beschaffen können. Mit deiner Frage zu Basis beschriften stellt sich mir die Frage für welches System oder Figuren Größe. Ich hab z.b. Bei meinen Figuren gibt es welche, wo die Ausrichtung wichtig ist, die in Bickrichtung einen grünen und im Rücken einen roten Rand haben.
Achtung: :thumbsup:

Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!

Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 29. Juni 2015 - 08:41:16 »

Kannst Du beide bei Caliver Books beziehen.

@Bases - wir verwenden 3x3 cm Bases und stellen idR 1 großes oder 2 kleine Fahrzeuge drauf, Infantrie soviel daß es \"gut aussieht\". (Variiert dann je nach Typ und persönlichem Geschmack)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.