Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 03:29:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Full Thrust in Berlin (volle Düse!)  (Gelesen 846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0
Full Thrust in Berlin (volle Düse!)
« am: 17. Februar 2015 - 22:50:57 »

Hallo ihr Weltraumkadetten!

Der Lars und ich haben schon ein paar Weltraumschlachten geschlagen und laut seiner Aussage scheint es wohl noch 1-2 weitere aufstrebende Weltraum-Kaleuns zu geben. Ich wollte hier mal anfragen,wie groß das Interesse an Full Thrust ist. Falls sich genug Personen melden, könnte man ja dann auch mal über das Veranstalten von Szenarien oder Kampagnen nachdenken. Sammelbestellungen sind auch immer sexy und man kann das Gelände ganz gut abstimmen. Außerdem ist es immer praktisch wenn sich eine Spielgruppe wenigstens auf eine einheitliche Regelbasis einigt. Mein Vorschlag hier wären die Cross Dimensions Regeln mit der Continuum-Erweiterung. Da ist eigentlich alles drin was man an Systemen haben will und es wurde die Balance deutlich verbessert.

Also schreibt doch mal wer Interesse und eventuell schon eine Flotte hat!
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

56er

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 774
    • 0
Full Thrust in Berlin (volle Düse!)
« Antwort #1 am: 21. Februar 2015 - 13:57:12 »

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
Nachdem ich meine Terraner nun fertiggestellt habe, male ich erstmal wieder kleine Schiffe für FT an.
Und wer es noch nicht kennt kann auch gerne mal ein Demospiel mit mir vereinbaren.

Eigentlich muss ich mich im Moment nur durch die Cross Dimensions Regeln arbeiten ;)
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.