Epochen > Fantasy

EREBOR - Die Schlacht der Fünf Heere Landschaft

<< < (2/5) > >>

Simon184:
Vielen dank für deine Worte! :)
Das Ziel ist groß das gebe ich zu aber da mein erstes und vorheriges Modell ähnlichen Umfang bzw. Arbeitszeit hatte bin ich zuversichtlich und motiviert das Projekt zu Ende zu bringen! :)
Dazu ein link: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14866

Ich werde euch natürlich mit Vergnügen am laufenden halten!
Gruß zurück Simon

Simon184:
Soo Leute ich bin wieder etwas weiter gekommen! :D
Nach einem weiteren Stück des Erebor Tors habe ich mich entschieden mit der Five-Armies Landschaft anzufangen. :)

Um das Gewicht möglichst klein zu halten habe ich ohne Gips gearbeitet und die Landschafts Konturen/Felsen etc. mit der Hand einzeln eingearbeitet. Deswegen hat das jetzt auch relativ lang gedauert. :S
Die Farbe musste ich durch vieles experimentieren erst aufwendig entwickeln, aber ich denke das was herausgekommen ist kann sich dank 6 Schichten bei jeder Lichtstimmung sehen lassen und das alles ist den Aufwand eindeutig Wert.
Die Zinnen und Figuren fehlen diesmal leider aber die könnt ihr ja noch im 1sten Beitrag ansehen. :) :S
Die Vegetation sprich Grasfasern und Schnee ist bestellt und sobald ich da die richtige Mischung habe gibt es wieder ein paar Fotos wenn ihr möchtet.
Ich hoffe sehr es gefällt euch und ihr gebt mir ein Feedback! ;) gruß an alle Simon

Stratego:
das sieht alles schon recht vielversprechend aus! Weitermachen!

Bommel:
ist ein absoluter knaller!

Simon184:
werde ich auf jeden Fall! :)
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln