Kaserne > Bildergalerie
Im dunklen Afrika - mit El Comandante (Update 1.4.2009)
Strand:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=26046#post26046 ---Bedenklicher finde ich das El Commandante die Sachen zum live anschauen mitbringen kann :wseufzer:
--- Ende Zitat ---
Du siehst ihn bereits unten rechts in gelb... ;)
Nee, historisch schön und gut, aber diese Damen gehören in dieser Kleidung eher in einen Salon, als nach Afrika in die Savanne.
Christof:
Naja, deshalb heisst das ganze ja pulp und nicht historisches Tieretotschiessen. Es geht ja ein guter Teil des Reizes auch davon aus Figuren in einen etwas unpassenden Rahmen zu setzen. Ich zumindest finde das toll :thumbup: und wesentlich kreativer als immer nur Frauen ohne besagte Kleider gezeigt zu bekommen...
El Comandante:
tja die damen sollen ja nicht in der savanne rum hüpfen sondern gepflegt an der kolonialbar zur verzückung der dortigen herrenschaft ein augenschmaus sein
halt auffallen um jeden preis
und verdammt jetzt weiss jder das ich gerne gelb trage :D
Tankred:
Alter Schwede!!! Die Geparden sind ja mal definitiv das Missionsziel der Ehre. Ich bin schwer angetan. Aber Deine Askaris und die Damen sind ebenfalls extrem gut gelungen!
Driscoles:
Alter Schwede....das nenn ich mal Moschen Fürn Groschen. Ganz großartig. Mir gefällt der Löwe sehr.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln