Der Pub > An der Bar
Dialekte
mike-72:
JAWOLLLLLLLL :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
..passed uff d´schwoba kommad.........d´schpääääd, mr send scho do :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
https://www.youtube.com/watch?v=0xfF2s-8Cfw
Regulator:
Als eigentlicher Allgäuer (klingt wahnsinnig gut) und dadurch Schwabe werde ich in der letzten schwäbischen Hochburg in Augsburg und Umgebung von den bayerisch sprechenden Unterdrückern im Landesgebiet gern belacht :( Augsburger Dialekt plus pseudo schwäbisch klingt halt schon mehr als äußerst debil. Ich will aber erst garnicht wissen, wie es unsere Franken im München so finden :D
Ich empfehle Harald Schmidts Schwäbisch für Einsteiger Kurs, da lernt man doch richtig was.
Stephan
hallostephan:
Uf uf uf uf, würde der Rote sagen,haben aber keinen hier,oder? :smiley_emoticons_pirate2_lol:
Neidhart:
Nüscht an Dialekt ist bei mir übergeblieben. Ich erinnere mich aber gerne an meine Anfangszeit in München. Da hat alles so schon woff,woff gemacht. Man versteht zwar nix, aber wenn die ganze Stadt nur wufft und bellt ist das toll.
sharku:
Also wer meinen DIALEKT mal so richtig in aktion hören will kann morgen abend beim aufbau, oder samstag am regulären tactica termin zum blackhussar tisch kommen und sich den gerne mal anhören!!! ;-)
ICKE usw wa!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln