Allgemeines > Tabletop News

Der DICED Tabletop - Vidcast

(1/8) > >>

DCDKC:
Aloha liebe Hobbyisten,
ich wurde gebeten für die Videos von DICED einen neuen Threat zu eröffnen undd er Bitte komme ich hiermit gerne nach.
Es gibt was Neues:

Das Feedback zur letzten Gedankengrütze war so groß und vielseitig, dass ich einige Stimmen mit Euch teilen möchte.
Viel Spaß und diskutiert mit:

http://youtu.be/jXpTNgJd3TM

Außerdem ist ein weiteres MAGABOTATO Video online, in welchem es um Zvezda und Freebooters Fate Mystic Spirits geht.

http://youtu.be/D5ioxbt-tqE

Dareios:
Hab es mir angeschaut und finde das neue Format knorke. Weiter so und gerne mehr Themen die man kontrovers diskutieren kann!

olli5445:
Stimme den Perser zu!
Gefällt mir sehr gut und die Disskusionen darauf waren sehr spannend zu verfolgen, weiter so

Frosty der Nachtwolf:
Ich finde die Gedankengrütze echt super. :thumbup:
Denn sie stimmt und regt einige vllt. zum Nachdenken über sich selbst an.

Ich gehe jetzt nicht näher drauf ein aber ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen im Hobby gemacht und wäre 2 mal fast rausgegrault worden.

Aber das Hobby hat zu viele gute Seiten, als das ich mich am schlechten festklammere.
Ich hab über das Hobby viele Leute kennen gelernt und gute Freunde gefunden.
Bisweilen Treffe ich mich Jede Woche mit Bekannten (Meist nicht Hobbysten) schaue Fime mit denen und male dabei.
Habe schon einige Bekannte ins Hobby gebracht und Freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Neulinge und Freigeister mag ich besonders, da sie zumindest bei mir immer Neuen Wind und neue Ideen bringen.

@An die Leute die komisch gegenüber Neulingen sind
Ey Leute
Ihr wart selbst mal welche. Wenn die ersten Bemalten Sachen nicht Toll aussehen, gebt Tipps/Hilfestellungen und Teilt euer Wissen.
Wenn sie eine Armee haben aber ihre Taktik gleich 0 ist, nutzt das nicht aus, um sie fertig zu machen. Helft ihnen brauchbare Armeelisten zu schreiben. Erklärt eure Taktiken und macht ein paar Testspiele. Ihr werdet viel mehr Spaß haben, wenn ihr mehr Leute um euch habt und auch mal Tolle Events machen könnt. Und vllt. könnt ihr von den Neulingen dann sogar wirklich noch etwas lernen.

Aber ist nur meine Meinung

Darkfire:
Da tu ich mal den Daumen hoch....äh...tun. Mach weiter so :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln