Allgemeines > Tabletop News

Der DICED Tabletop - Vidcast

<< < (5/8) > >>

Strand:
Whow! Das ist das beste Tactica-Video, was ich in der 10jährigen Geschichte dieser Veranstaltung gesehen habe. Sehr schön auch der Blick in die Vergangenheit 2006.  :thumbup:

P.S.: Ich glaube, den guten Brother Vinny hast Du falsch verortet:  M.E. kommt er aus Russland. Zitat: Brother Vinni is sculptor from St. Petersburg (Russia).

Frank Becker:
Ja, ein sehr gelungenes Video und gute Informationen. Klasse :thumbup:

Brother Vinny kommt tatsächlich aus Russland, wohnt jetzt aber in der Slowakei.

Stahlprophet:
Toll.
Für jemand der nicht bei der Veranstaltung war (wie ich) ein klasse Review.

DCDKC:
Danke Leute. Freut mich sehr,d ass es Euch gefällt.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mich und den Aufwand etwas unterstützt indem Ihr das Tactica Video überall (vielleicht nicht unbedingt auf einer Häuserwand) teilt :)

Und Ja, das mit Brother Vinnie ist ein Fehler, der mir auch schon aufgefallen ist. Ich bitte um Entschuldigung für diese Fehlinfo

Außerdem habe ich ein weiteres Video online gestellt:
Ihr wollt Hordes? Ihr wollt Trolle? Ihr wollt es Orange? Ihr mögt Flöten und Tanzbären?
Na dann ist MAGABOTATO Folge 119 genau das Richtige für Euch

http://youtu.be/iletcYFoSrU

Decebalus:
So, ich habe mir jetzt beide Videos (TWS und Diced) angeschaut. Als Pre-Youtube-Mediennutzer fällt mir dann folgendes auf:

Was mich nicht stört:
- Nabelschau. Ok., so ein Video machen ist toll, da darf man sich gerne auch selbst viel ins Rampenlicht stellen.
- Fantasy-, Science-Fiction Schwerpunkt. Das ist nun mal das Thema, das die meisten interessiert. (Wenn man sich auch fragen kann, wen es interessiert, dass ein unbekanntes Fantasy-System, das in drei Jahren im Ramsch-Bereich landet, ne neue Fraktion rausgebracht hat.)
- Kommerzielle Vorstellung. Klar ihr lebt davon, dass die Händler und die Zuschauer sich vor allem für neue Produkte interessieren.

Was mich allerdings bei beiden Videos gestört hat (und ja, ich bin parteiisch):
- Die Tactica hatte ein Schwerpunkt-Thema: Napoleonische Kriege!
Das könnte man ja wenigstens erwähnen. Ein Schwerpunkt-Thema gibt es übrigens jedes Jahr. (Das ist keine Kritik daran, dass die napoleonischen Tische nicht genügend gezeigt worden wären. Das finde ich nämlich nicht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln