Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
DonVoss:
Wir hatte ja kurz über die Dips and Washes geredet.
Ich finde die Jungs sehen doch in der Weitenwirkung okay aus. Für die Nahwirkung sind die Modelle selbst nicht detailreich genug. Da kann auch der beste Maler nicht mehr rausholen als drin steckt.
Außer so Super-Chefs wie Frank Becker vielleicht...
Ich finde die zum Spielen also mehr als geeignet.
Cheers,
Don
Pappenheimer:
Sehen auch in Natura dunkler und brauner aus.
Habe auch festgestellt, als von der Grundierung mal was über war und ich ein paar Iren gleich mit vorbereitet habe, wie viel länger man allein zum Grundieren schon braucht, wenn man die super detaillierten Minis von Zvezda versucht Schwarz zu machen.
Ja, Frank Becker holt auch selbst aus den ältesten Revells noch fett was raus. :thumbup:
Danke für den Kommentar, Don.
Pappenheimer:
Nun kommen meine Cuirassiers du Roy.
Die Fotos wurden heute Morgen fix geschossen. Wie schön z.B. die Pose des Offizierspferdes ist, kann man garnicht erkennen. Ich mochte ja schon immer die Hottehüs von Zvezda, aber diese übertrafen alles was ich bis jetzt in Händen hatte. Wahnsinn!
Ob mein Bemalstil dem gerecht wird, wage ich zu bezweifeln. Die hohe Quali bei Zvezda führt dazu, dass man sich wahnsinnig an Details verkünsteln kann.
Die Standarte stammt von kronoskaf.
Bei dem Offizier ganz rechts auf dem Flügel habe ich mir die Feiheit genommen wie bei Raspe rote Hosen und Weste zu malen. Fand ich irgendwie cool. Ist ja auch ein Franzose... :D
Pappenheimer:
Für einen Langsammaler wie mich garnicht so schlecht der Schnitt seit Februar. Seitdem male ich selber.
8 x 6 Infanterie
1 x 6 Dragoner
4 x 6 Schwere Kavallerie
Wenn ich mich am Riemen reiße ist mein Projekt Fontenoy zusammen mit Paul und Blüchi in großem Maßstab, vielleicht so 8-9 Brigaden pro Seite garnicht unrealistisch. :thumbsup:
Pappenheimer:
Hier speziell für Blüchi mal ein Foto von ner Greenstuff-Arbeit von mir. Bemalt, wenn auch nicht ganz fertig, finde ich das Ergebnis garnicht so schlecht. Die Einheit wird im Laufe der nächsten Woche spielfertig, hoffe ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln