Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. August 2019 - 13:04:39 ---Langweilige Uniform hin oder her, mir gefällt der Look der Einheit, wie du Schießende, Kommando und Pferde platziert hast sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso :)
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. August 2019 - 13:04:39 ---Kann man mit denen dann regeltechnisch auch eine Attacke reiten (denke ich mal) und wechselst du dann die Modelle aus oder wie läuft das?
--- Ende Zitat ---
Wenn die zu Pferd kämpfen, dann stelle ich die Pferde, die von einem Pferdehalter gehalten werden Richtung Feind, wenn sie abgesessen kämpfen, dann stehen sie so wie hier auf dem Foto.
Die zu ersetzen würde ja keinen Sinn ergeben, weil ich dann wieder noch mehr Zvezda-Dragoner bräuchte und damit noch mehr abgesessene Typen hätte, die ich zu nichts gebrauchen kann.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 05. August 2019 - 09:03:51 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 04. August 2019 - 13:04:39 ---Kann man mit denen dann regeltechnisch auch eine Attacke reiten (denke ich mal) und wechselst du dann die Modelle aus oder wie läuft das?
--- Ende Zitat ---
Wenn die zu Pferd kämpfen, dann stelle ich die Pferde, die von einem Pferdehalter gehalten werden Richtung Feind, wenn sie abgesessen kämpfen, dann stehen sie so wie hier auf dem Foto.
Die zu ersetzen würde ja keinen Sinn ergeben, weil ich dann wieder noch mehr Zvezda-Dragoner bräuchte und damit noch mehr abgesessene Typen hätte, die ich zu nichts gebrauchen kann.
--- Ende Zitat ---
Ah ja, danke für die Erklärung!
Pappenheimer:
Hier mal ein französischer Brigadekommandeur.
Tut mir leid, dass man nicht wirklich viel erkennt. Die Schabracke habe ich mal hellblau gemacht, da man das auch manchmal bei Lenfants Bildern sieht.
Die Figur stammt von Art-Miniaturen. Das Pferd finde ich hier mal recht gelungen.
Ich habe bei der Figur mal versucht sie mittig zu positionieren. Vielleicht fällt das ja auch wem auf. ;D
D.J.:
--- Zitat von: Pappenheimer am 13. Oktober 2019 - 00:29:10 ---Ich habe bei der Figur mal versucht sie mittig zu positionieren. Vielleicht fällt das ja auch wem auf. ;D
--- Ende Zitat ---
Auf dem ersten Bild ja :D
Auf den beiden anderen verschiebt sich die Perspektive, und damit der mittige Eindruck ein wenig ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln