Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
Riothamus:
Ja D.J., irgendwie verwerflich. Einfach andere zu loben, nur weil uns deren Malkünste gefallen. :D
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 28. November 2020 - 10:14:22 ---Ja D.J., irgendwie verwerflich. Einfach andere zu loben, nur weil uns deren Malkünste gefallen. :D
--- Ende Zitat ---
*lach mich grad wech und reich' mal ein high five rüber* ;D
Pappenheimer:
Vor vielen Jahren habe ich etliche Husaren hier übers Forum gekauft. Da bei denen immer wieder viel Farbe abgeplatzt ist, habe ich sie lange in der Schachtel gelassen. Nachdem ich 8 aufgearbeitet und ein bisschen verändert habe, dass sie als Frangipani-Husaren durchgehen, habe ich nun 12 weitere in Lynden Hussards umgewandelt. Es gibt keine zeitgen. Bilder dieses Regiments, weshalb ich mich an der Beschreibung von 1748 orientierte. Es gab leichte Abwandlungen seit 1739.
Ich befürchtete noch mehr Abplatzungen der Farbe und habe daher auf Shading verzichtet. Arg mitgenommene Pferde habe ich teilweise neu farblich gefasst.
D.J.:
Die sind klasse geworden.
Das mit dem Farbabplatzungen habe ich bisher bei meinen Minis glücklicherweise noch nicht erlebt. Gibt es da denn kein Mittel gegen?
Maréchal Davout:
Die gefallen mir auch gut. Tolle Veränderung der Revellhusaren. Da könntest du doch auch eine ganze Einheit im Schritt mit über die Schulter gelegten Säbeln darstellen - das Set gibt die Posen ja her 😊
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln