Kaserne > Projekte
2 Armeen 1743-48
Pappenheimer:
Jetzt gibt es hier mein zweites Royales Regiment (nach Royal Cuirassiers).
Bilder sind arg dunkel. Aber vielleicht sieht man mehr beim nächsten Spielbericht. :)
Die Uniform folgt einem Bild von Gudenus. Sie wirkt schon sehr ähnlich wie Royal Dragons, die ich ja schon habe.
Als Cavalerie haben sie natürlich eine Standarte statt ner Fahne und diesmal habe ich selbst bemalt.
D.J.:
Sehr schöne, dynamisch aufgebaute Bases :)
Die Fahne ist dir gut gelungen.
Maréchal Davout:
Gefallen mir! Schöne Uniform, tolle Ergänzung für deine brit. Armee :) Sehr gut gefällt mir auch, dass die Figuren recht nah an der Kamera sind, noch besseres Licht und die Welt wäre perfekt! ;D
Riothamus:
Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Und das Gegenlicht lässt die Bilder schon künstlerisch erscheinen. Das müsste wahrscheinlich nur wenig aufgehellt werden. Dann könntest du sie freistellen und hättest ein toll verwertbares Bild, falls sie mal in deinem Blog eine Rolle spielen.
Pappenheimer:
Erstmal vielen Dank für die Kommentare.
--- Zitat von: Riothamus am 09. März 2021 - 10:51:18 ---Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Und das Gegenlicht lässt die Bilder schon künstlerisch erscheinen. Das müsste wahrscheinlich nur wenig aufgehellt werden. Dann könntest du sie freistellen und hättest ein toll verwertbares Bild, falls sie mal in deinem Blog eine Rolle spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe lange darüber nachgedacht nochmal so eine Parade zu machen wie sonst an den Geburtstagen des Königs. Aber dann habe ich doch lieber meinen Post zu den Dienstboten im 18.Jh. vollendet. Minis sind eigentlich nicht so der Fokus des Blogs. Die Spielberichte sollen ja eher zum Anlocken dienen, um das historische Thema der Schlacht bekannter zu machen.
Vielleicht nächstes Jahr auch wenn dann wohl meine französische Armee nicht mehr auf den Wohnzimmertisch passt. Aber ich könnte mich dann auf die Kavallerie beschränken und 2023 auf die Infanterie usw..
Bei den Fotos gebe ich mir nicht so die Mühe, da sie hier z.T. nur als Reminder für mich selber dienen, damit ich bei der nächsten Schlachtplanung vor Augen habe, ob ich genug Einheiten für dies oder das habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln