Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 09:05:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"  (Gelesen 6274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0

Was treibt ihr eigentlich noch so? WĂŒrde mich wirklich mal interessieren wie so die versch. anderen Hobbies aussehen.
Tankred zB macht irgendeinen Sprachkurs, ich leide zur Zeit an ner schweren Guitar Hero Infektion



und kann auch \"Dead Rising\" kaum liegen lassen. Sonst habe ich recht exzessive Turnierpaintball gespielt, musste das aber nach dem Hausbau an den Nagel hĂ€ngen. (PB ist unglaublich wenn man ernsthaft Trainieren und Spielen will). DafĂŒr gibts jetzt die Vier Pfotentodeswedelmaschine und das Haus zum dran rumbasteln. Im Sommer bauen wir vielleicht auch wieder ein Katapult in 1:5 und vielleicht, vielleicht, vielleicht schaffe ich es im ersten Qurtal 2009 nochmal irgendwo Ski zu fahren.

Und Du?
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.684
    • Dice Knights Berlin
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008 - 19:24:33 »

Meistens hab ich keine Zeit zum Malen, weil ich mich in diesem Forum rumtreibe. Dann muss ich mich von meiner Freundin fragen lassen, warum ich mir stĂ€ndig anschaue wie andere etwas tun anstatt selbst mal was zu tun (ich Ă€rgere mich nĂ€mlich stĂ€ndig ĂŒber mich selbst, dass ich nicht mal anfange...)

Ansonsten bin ich Larper, bastele gern und fahr natĂŒrlich auch auf die eine oder andere Con



Ansonsten treib ich noch ein wenig Sport und tu manchmal auch noch was fĂŒr die Uni..



Thomas
Gespeichert

Axebreaker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008 - 20:37:50 »

Like alot of folks my new baby girl,internet,television,DVD,and other hobbies.I really don\'t have a great excuse and most of us could find an hour a day to paint,the problem is painting requires concentration and like everyone else when I have a free moment I want to relax too often.Of course this leads to feelings of guilt over not using the time in a more productive manner.Not enough hours in a day I guess.It\'s the wargamers hamster wheel. :blackeye:

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008 - 21:39:52 »

Wie Axebreaker schon sagte, das Bemalen von Miniaturen erfordert Konzentration und eine ruhige Hand. Beides fehlt mir abends aber leider zu oft, weil ich meine KapazitĂ€ten tagsĂŒber ausschöpfe:



Deshalb ist vor dem Internet und der Playstation (Guitar Hero :thumbup: ) rumhĂ€ngen der wahre Grund warum ich nicht zum Malen komme! Abgesehen davon, dass ich mir immer mehr Gedanken ĂŒber zukĂŒnftige Projekte als gegenwĂ€rtige mache. Und da ist ja noch meine Freundin, die Aufmerksamkeit (nicht zu knapp...) braucht und bekocht werden will (mache ich aber gern und freiwillig...) Letztes WE habe ich dann beim Skifahren verbracht... :D

Übrigens ein Super-Thema :thumbsup:
Gespeichert
-Team Bodensee-

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 403
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008 - 23:29:21 »

Guitar Hero... jaja, da hab ich grad auch ne schwere Infektion (Rebell Yell mit der Gitarre, ich liebe es :) )

Sonst spiele ich auch viel Playstation (Fifa 09 hauptsĂ€chlich) oder gehe im Sommer kicken bzw. halt das ganze Jahr ĂŒber mit meinen Freunden irgendwelche Sachen unternehmen.
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Moon

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 465
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008 - 12:40:59 »

Warum ich nicht zum malen komme???? Ganz einfach:
- leide ebenfalls an einer schweren Infektion von Konsolenfieber (Fallout 3)
- Unser Haus ist ein ewiges Bastelobjekt (Meine Frau gibt mir irgendwelche Aufgaben was in unserem Haus anzumalen)
- Ich habe zuviele Miniaturen hier rumliegen
- Verdammt Sport wollte ich doch auch noch machen (naja es gibt ja diverse Sportspiele auf der PS3 und 360 :pump: )
Okay, weitere Ausreden fallen mir nicht ein.
Gespeichert

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2008 - 13:26:37 »

Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=17588#post17588
Beides fehlt mir abends aber leider zu oft, weil ich meine KapazitĂ€ten tagsĂŒber ausschöpfe:




Uuuuaaaahh.. ne Endo  :thumbsup:  Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, wenn du jeden Tag dreiwurzelige Ok Molaren fĂŒllst :phatgrin:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2008 - 13:52:05 »

Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=17622#post17622
- leide ebenfalls an einer schweren Infektion von Konsolenfieber (Fallout 3)
Oha, das kommt ja auch noch auf mich zu :censored:
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.212
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2008 - 14:20:14 »

Coole Gardinen Assi. Passen zum T-Shirt :thumbsup:
Wieso hat man bei einem Spiel das Guitar Hero heißt Drumsticks in den HĂ€nden ?

Sehr geile Larp Klamotten Thomas !

In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.

GrĂŒĂŸe
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Moon

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 465
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #9 am: 18. Dezember 2008 - 14:42:49 »

Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=17635#post17635
In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.
Verdammt das hatte ich ja vergessen. Habe mir alle 11 BĂ€nde von Hornblower zugelegt, daß frißt jetzt am meisten Zeit.
Gespeichert

Tankred

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.187
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2008 - 15:45:21 »

Assi, geile Butze und geiler Hoodie! Wer hat Dir denn den TrĂ€ger durchs Wohnzimmer architektiert? Meinen Zeitfresser hast Du ja schon erwĂ€hnt. Allerdings habe ich ausreichend Zeit mit anmalen in diesem Jahr verbracht, ich habe mir nichts vorzuwerfen :) Allerdings ist Fallout 3 eine schwere Versuchung fĂŒr mich. Eigentlich habe ich Computerspielen an den Nagel gehĂ€ngt, jetzt habe ich aber wieder ein schickes MacBook...

Sacht mal ihr Zahntechniker/Zahnarztfrauen/ZahnĂ€rzte. Was sind denn das fĂŒr Cyberbeißer? Ist das ein Bundestrojaner oder eine Sendeanlage oder einfach nur ein UMTS Modem auf dem Foto? Bitte fĂŒr Endkunden erklĂ€ren...

lemming

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 197
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #11 am: 18. Dezember 2008 - 17:09:07 »

Erst vorgestern haben meine Freundin und ich uns gefragt, wer eigentlich \"Guitar Hero\" kauft.    ;)

Wie einige schon wissen, habe ich einen Zeitfresser, der frisst nicht nur Zeit sondern auch Hafer, Heu, MĂŒsli, Möhren, Äpfel, ... und manchmal auch Menschenfleisch.
Gespeichert
\"Das ist ja dann mehr so mit Krieg und so?\" (Kommentar einer Bekannten zur meiner ErlÀuterung, was Tabletop ist.)

Angrist

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #12 am: 18. Dezember 2008 - 18:36:22 »

Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=17637#post17637
Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=17635#post17635
In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.
Verdammt das hatte ich ja vergessen. Habe mir alle 11 BĂ€nde von Hornblower zugelegt, daß frißt jetzt am meisten Zeit.
ach, da hab ich einen band (englisch) in 6 stunden gelesen,
hab die reihe in ca 15 sessions durchgehabt ;)
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #13 am: 18. Dezember 2008 - 18:54:25 »

Zitat
Sacht mal ihr Zahntechniker/Zahnarztfrauen/ZahnĂ€rzte. Was sind denn das fĂŒr Cyberbeißer? Ist das ein Bundestrojaner oder eine Sendeanlage oder einfach nur ein UMTS Modem auf dem Foto? Bitte fĂŒr Endkunden erklĂ€ren
Digitale Röntgenmessaufnahme zur Bestimmung der definitiven ArbeitslĂ€nge vor einer Wurzelkanalbehandlung. Ich bin mir aber sicher, dass sĂ€mtliche Geheimdienste der Welt mit Ă€hnlichen Methoden experimentieren um eine perfekte gerĂ€uschlose Kommunikation zu ermöglichen. Dabei mĂŒssen die Agenten nur noch das Morsealphabet durch den Äther knirschen :ninja:

Zitat
Uuuuaaaahh.. ne Endo :thumbsup: Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, wenn du jeden Tag dreiwurzelige Ok Molaren fĂŒllst :phatgrin:
Bist Du vom Fach oder hast du beim letzten Termin gut aufgepasst ?! :D

Btw: Mein Hund ist gestorben! Also der bei Fallout ;(
Gespeichert
-Team Bodensee-

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 232
    • 0
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
« Antwort #14 am: 18. Dezember 2008 - 20:45:49 »

Mein Beileid fĂŒr den Hund erstmal...Ich hoffe du kommst drĂŒber hinweg. Ein Tier zu verlieren, welches man liebt, kann sehr hart sein... Mit so komischen Röntgenaufnahmen hantiert meine bessere HĂ€lfte auch rum, bzw legt sowas an. Sie studiert die hohe Kunst der Zahnmedizin.
So nun zum Thema...
Vom Puppen anmalen hÀlt mich folgendes ab:
1. Unlust :miffy:
2. Arbeit :dash:
3. die bessere HĂ€lfte :borg:
4. Arbeit :dash:
5. GebÀude bemalen und GelÀnde bauen :D
6. hin und wieder Paintball :sniper: (gibt leider keinen coolen Paintballsmiley)
7. mit Freunden etwas unternehmen :beer:
8. Company of Heroes :minigun: :missilelauncher:
9. ein guter Film :thumbup:
10. surfen :wbb:
und andere Dinge... :phatgrin:
Aber meine Puppen sind mir doch heilig. Ich kann auf vieles verzichten, aber nicht darauf. :pillepalle: :werderw: , so meine Cousine

MfG
Philip
Gespeichert