Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

(1/23) > >>

Longshanks:
Was treibt ihr eigentlich noch so? Würde mich wirklich mal interessieren wie so die versch. anderen Hobbies aussehen.
Tankred zB macht irgendeinen Sprachkurs, ich leide zur Zeit an ner schweren Guitar Hero Infektion

und kann auch \"Dead Rising\" kaum liegen lassen. Sonst habe ich recht exzessive Turnierpaintball gespielt, musste das aber nach dem Hausbau an den Nagel hängen. (PB ist unglaublich wenn man ernsthaft Trainieren und Spielen will). Dafür gibts jetzt die Vier Pfotentodeswedelmaschine und das Haus zum dran rumbasteln. Im Sommer bauen wir vielleicht auch wieder ein Katapult in 1:5 und vielleicht, vielleicht, vielleicht schaffe ich es im ersten Qurtal 2009 nochmal irgendwo Ski zu fahren.

Und Du?

Thomas Kluchert:
Meistens hab ich keine Zeit zum Malen, weil ich mich in diesem Forum rumtreibe. Dann muss ich mich von meiner Freundin fragen lassen, warum ich mir ständig anschaue wie andere etwas tun anstatt selbst mal was zu tun (ich ärgere mich nämlich ständig über mich selbst, dass ich nicht mal anfange...)

Ansonsten bin ich Larper, bastele gern und fahr natürlich auch auf die eine oder andere Con

Ansonsten treib ich noch ein wenig Sport und tu manchmal auch noch was für die Uni..

Thomas

Axebreaker:
Like alot of folks my new baby girl,internet,television,DVD,and other hobbies.I really don\'t have a great excuse and most of us could find an hour a day to paint,the problem is painting requires concentration and like everyone else when I have a free moment I want to relax too often.Of course this leads to feelings of guilt over not using the time in a more productive manner.Not enough hours in a day I guess.It\'s the wargamers hamster wheel. :blackeye:

ImUrDentist:
Wie Axebreaker schon sagte, das Bemalen von Miniaturen erfordert Konzentration und eine ruhige Hand. Beides fehlt mir abends aber leider zu oft, weil ich meine Kapazitäten tagsüber ausschöpfe:

Deshalb ist vor dem Internet und der Playstation (Guitar Hero :thumbup: ) rumhängen der wahre Grund warum ich nicht zum Malen komme! Abgesehen davon, dass ich mir immer mehr Gedanken über zukünftige Projekte als gegenwärtige mache. Und da ist ja noch meine Freundin, die Aufmerksamkeit (nicht zu knapp...) braucht und bekocht werden will (mache ich aber gern und freiwillig...) Letztes WE habe ich dann beim Skifahren verbracht... :D

Übrigens ein Super-Thema :thumbsup:

Odoaker:
Guitar Hero... jaja, da hab ich grad auch ne schwere Infektion (Rebell Yell mit der Gitarre, ich liebe es :) )

Sonst spiele ich auch viel Playstation (Fifa 09 hauptsächlich) oder gehe im Sommer kicken bzw. halt das ganze Jahr über mit meinen Freunden irgendwelche Sachen unternehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln