Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

<< < (2/23) > >>

Moon:
Warum ich nicht zum malen komme???? Ganz einfach:
- leide ebenfalls an einer schweren Infektion von Konsolenfieber (Fallout 3)
- Unser Haus ist ein ewiges Bastelobjekt (Meine Frau gibt mir irgendwelche Aufgaben was in unserem Haus anzumalen)
- Ich habe zuviele Miniaturen hier rumliegen
- Verdammt Sport wollte ich doch auch noch machen (naja es gibt ja diverse Sportspiele auf der PS3 und 360 :pump: )
Okay, weitere Ausreden fallen mir nicht ein.

HereWego:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=17588#post17588 ---Beides fehlt mir abends aber leider zu oft, weil ich meine Kapazitäten tagsüber ausschöpfe:

--- Ende Zitat ---

Uuuuaaaahh.. ne Endo  :thumbsup:  Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, wenn du jeden Tag dreiwurzelige Ok Molaren füllst :phatgrin:

Longshanks:

--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=17622#post17622 ---- leide ebenfalls an einer schweren Infektion von Konsolenfieber (Fallout 3)

--- Ende Zitat ---
Oha, das kommt ja auch noch auf mich zu :censored:

Driscoles:
Coole Gardinen Assi. Passen zum T-Shirt :thumbsup:
Wieso hat man bei einem Spiel das Guitar Hero heißt Drumsticks in den Händen ?

Sehr geile Larp Klamotten Thomas !

In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.

Grüße
Björn

Moon:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=17635#post17635 ---In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.

--- Ende Zitat ---
Verdammt das hatte ich ja vergessen. Habe mir alle 11 Bände von Hornblower zugelegt, daß frißt jetzt am meisten Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln