Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

<< < (3/23) > >>

Tankred:
Assi, geile Butze und geiler Hoodie! Wer hat Dir denn den Träger durchs Wohnzimmer architektiert? Meinen Zeitfresser hast Du ja schon erwähnt. Allerdings habe ich ausreichend Zeit mit anmalen in diesem Jahr verbracht, ich habe mir nichts vorzuwerfen :) Allerdings ist Fallout 3 eine schwere Versuchung für mich. Eigentlich habe ich Computerspielen an den Nagel gehängt, jetzt habe ich aber wieder ein schickes MacBook...

Sacht mal ihr Zahntechniker/Zahnarztfrauen/Zahnärzte. Was sind denn das für Cyberbeißer? Ist das ein Bundestrojaner oder eine Sendeanlage oder einfach nur ein UMTS Modem auf dem Foto? Bitte für Endkunden erklären...

lemming:
Erst vorgestern haben meine Freundin und ich uns gefragt, wer eigentlich \"Guitar Hero\" kauft.    ;)

Wie einige schon wissen, habe ich einen Zeitfresser, der frisst nicht nur Zeit sondern auch Hafer, Heu, Müsli, Möhren, Äpfel, ... und manchmal auch Menschenfleisch.

Angrist:

--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=17637#post17637 ---
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=17635#post17635 ---In meiner Freizeit spiele, atme, lebe ich Fußball oder entspanne bei einem guten Buch oder Comic.

--- Ende Zitat ---
Verdammt das hatte ich ja vergessen. Habe mir alle 11 Bände von Hornblower zugelegt, daß frißt jetzt am meisten Zeit.
--- Ende Zitat ---
ach, da hab ich einen band (englisch) in 6 stunden gelesen,
hab die reihe in ca 15 sessions durchgehabt ;)

ImUrDentist:

--- Zitat ---Sacht mal ihr Zahntechniker/Zahnarztfrauen/Zahnärzte. Was sind denn das für Cyberbeißer? Ist das ein Bundestrojaner oder eine Sendeanlage oder einfach nur ein UMTS Modem auf dem Foto? Bitte für Endkunden erklären

--- Ende Zitat ---
Digitale Röntgenmessaufnahme zur Bestimmung der definitiven Arbeitslänge vor einer Wurzelkanalbehandlung. Ich bin mir aber sicher, dass sämtliche Geheimdienste der Welt mit ähnlichen Methoden experimentieren um eine perfekte geräuschlose Kommunikation zu ermöglichen. Dabei müssen die Agenten nur noch das Morsealphabet durch den Äther knirschen :ninja:

--- Zitat ---Uuuuaaaahh.. ne Endo :thumbsup: Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, wenn du jeden Tag dreiwurzelige Ok Molaren füllst :phatgrin:
--- Ende Zitat ---
Bist Du vom Fach oder hast du beim letzten Termin gut aufgepasst ?! :D

Btw: Mein Hund ist gestorben! Also der bei Fallout ;(

Knoedelmeister:
Mein Beileid für den Hund erstmal...Ich hoffe du kommst drüber hinweg. Ein Tier zu verlieren, welches man liebt, kann sehr hart sein... Mit so komischen Röntgenaufnahmen hantiert meine bessere Hälfte auch rum, bzw legt sowas an. Sie studiert die hohe Kunst der Zahnmedizin.
So nun zum Thema...
Vom Puppen anmalen hält mich folgendes ab:
1. Unlust :miffy:
2. Arbeit :dash:
3. die bessere Hälfte :borg:
4. Arbeit :dash:
5. Gebäude bemalen und Gelände bauen :D
6. hin und wieder Paintball :sniper: (gibt leider keinen coolen Paintballsmiley)
7. mit Freunden etwas unternehmen :beer:
8. Company of Heroes :minigun: :missilelauncher:
9. ein guter Film :thumbup:
10. surfen :wbb:
und andere Dinge... :phatgrin:
Aber meine Puppen sind mir doch heilig. Ich kann auf vieles verzichten, aber nicht darauf. :pillepalle: :werderw: , so meine Cousine

MfG
Philip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln