Der Pub > An der Bar
Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"
HereWego:
--- Zitat von: \'Knoedelmeister\',index.php?page=Thread&postID=17663#post17663 ---.. studiert die hohe Kunst der Zahnmedizin...
--- Ende Zitat ---
@ Kaltpoli
dem schließe ich mich an. Bin (bald) vom Fach :phatgrin:
Soweit ich das beurteilen kann sind die Kanäle sehr schön abgefüllt. Deine Arbeit?
Mein Beileid für deinen Hund.Die Wüstenspringmaus meiner Freundin ist letzte Woche verstorben ;(
ImUrDentist:
Das ihr das mit dem Hund nicht falsch versteht, der war virtuell,eben ein Begleiter bei Fallout 3...Trotzdem vielen Dank für die tröstenden Worte :beer:
@EmporerMa:
Die Kanäle sind noch nicht abgefüllt, das ist die Messaufnahme. Von der Länge soweit gut, mesial würde ich noch 1-1,5mm tiefer gehen! Ist aber keiner meiner Patienten, das Bild hab ich mal gegoogelt!
Rusus:
Moin,
ganz klar:
- zuviel Gelände
- zuviel Gebäude
- zuviel Platten
gebaut.
Im nächsten Jahr wird alles besser. Da werden wieder Püppchen bepinselt und keine Häuschen gebaut (OK, eins vielleicht).
HereWego:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=17702#post17702 ---@EmporerMa:
Die Kanäle sind noch nicht abgefüllt, das ist die Messaufnahme. Von der Länge soweit gut, mesial würde ich noch 1-1,5mm tiefer gehen! Ist aber keiner meiner Patienten, das Bild hab ich mal gegoogelt!
--- Ende Zitat ---
Stimmt jetzt wo du das sagst, man sieht einen der Silberstifte.. . Ja, mesial würde ich auch noch 1mm tiefer gehen. Seit wann praktizierst du denn?
Und ich dachte immer ich sei der einizge Zahni Deutschlands der Tabletops spielt :phatgrin:
Dahark:
-Schreiben
-Wii
-Warhammer Online
-Lesen
-Studium
-Regelmäßige Rollenspielrunden
-Regelmäßige Brettspielabende
-Survival-Kurse/Trainings
-Sport (hat in der zweiten Jahreshälfte etwas nachgelassen)
-einen Shop betreuen (immerhin jetzt schon seit drei Jahren)
-Rezensionen für den Ringboten schreiben
-Frauchen^^
-Meine Aufgaben als Onkel bei einer knapp 1 1/2 Jahre alten kleinen Dame
Hm, ein Wunder das ich überhaupt noch zum Malen komme ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln