Der Pub > An der Bar

Andere Zeitfresser oder \"Warum ich keine Zeit zum Bemalen hatte\"

<< < (7/23) > >>

Schrumpfkopf:
Ist halt schon lustig wenn man eine Taktik abspricht und die funktioniert dann ;--) Ansonsten machen die Kampagnen schon viel Spass.

Edit: ausserdem kann man sich fuer Rome den sehr sehr geilen Napoleonics Mod runterladen. Und der ist tatsaechlich der Hammer.

Angrist:
Was mich im moment immer abhällt, ist erschöpfung,

wenn ich vom arbeiten heimkomme, will ich mich hinsetzen, einen tee trinken, und irgendwas nette sehen (gibt so viele tolle dokus im netz) oder lesen
nicht unbedingt winzige details rumpinseln, und mich darüber aufregen das es nie besser wird ;(

Zu Medieval total war 2
wenn ich mir die mühe mache mir so nen gamespy acount einzurichten (den man ja zum spielen braucht,) kann ich ja mal gegen einen spielen,

solange die artillerie rausgelassen wird,
ich finde es wird in dem spiel viel zuviel artillerie eingesetzt,

meines wissens wurde bis die ´kanonen halbwegs manöverierfähig waren, artellerie selten eingesetzt,
und sowas wie katapulte und onager wurden eben nicht in feldschlachten eingesetzt

Mehrunes:
Joa, Artillerie macht halt Spaß, ist aber auch nicht sonderlich effektiv. Wenn du 10 Triboke hinstellst und der Gegner dafür 10 Rittereinheiten, nützt die Artillerie nicht viel...

Angrist:
nwenn man übergang spielt sind 1-2 kanonen auf die gegnerische generaleinheit ganz nett, und auch in ebenen gegenden ganz nett,

ansonsten sind sie echt nicht so toll, treffen einfach nie wenns nötig ist, und haben keine kartäschen

Wraith:
Mein neue kleine Zeitfresserin seit gestern 7:52 Uhr :D :

Dabei behilflich ist ihr seit 2 Jahren schon ihr älterer Bruder.
Und weil ich kein Guitar-Hero für die PS2 oder etwas dergleichen habe, bin ich gezwungen in einer realen Band ähnliches Rumgehampel vom Stapel zu lassen, was aber längst nicht so bequem wie die Playstation-Variante im Wohnzimmer ist, zumal man sich mit Musikern und solchem Gelumps rumzuschlagen hat und laut ist das ja auch noch... ;(

Wenn dann tatsächlich noch Zeit übrig ist kommt ab und zu auch noch so ein blödes Computerspiel dazwischen, das einem die Maus den Pinsel bevorzugen lässt für ein paar Bildschirmflackernde Stunden.

Aber trotzdem lass ich mir im Schnitt 1-2 Stunden täglich Malen nicht nehmen... naja mal sehen ob das jetzt auch so bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln