Epochen > Tabletop allgemein

Erkenne dich selbst: Welcher Wargaming Typ bist du?

<< < (2/7) > >>

Würfelpoet:
Ah, da ist der besagte Post, der in den Untiefen des Internets verschwand. Vielen Dank für deine Mühe, ich hab herzlich gelacht - auch über mich selbst! :party:

mike-72:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=186668#post186668 ---Ach, ist doch ganz einfach - Frank ergänzt seine Liste um die Typen \"Mike 72\" und \"Knochensack\", und es passt!
--- Ende Zitat ---
............ :offtopic: glaub mir, niemand will den Wahnsinn erleben den ich in mir habe :laugh1_1: :laugh1_1: :laugh1_1: :offtopic:

Regulator:
Definitiv \"Der Historien-Hysteriker\" und \"Der Schöngeist\" :) Beschreibt mich ganz gut. Super Texte von dir!

Stephan

Mandulis:
Sehr unterhaltsam. Ich denke, jeder wird sich irgendwo in einzelnen Aspekten wiederfinden. Die einzge Gruppe die ich wirklich so wie oben getroffen habe, waren die Gladiatoren. Davon gibt es leider doch eine ganze Reihe.

Strand:
Grandios wie damals!  :thumbup: Auch wenn sich bei der Wortwahl natürlich schon so die eine oder andere Wertung eingeschlichen hat. Fanatiker sind wahrscheinlich alle! :)

Dies eignet sich aber auch hervorragend zur Profilbeschreibung. Ich lege mich mal auf die Couch:
(SC)höngeist: 75% (G)ladiator: 5% (H)istorien-Hysteriker: 45% (SK)irmisher: 90% (SY)stem-Analytiker: 25% (N)euheiten-Fanatiker: 15%

Ich schließe nicht aus, dass das auch schon mal anders war oder von anderen anders wahrgenommen wird. Aber: das kann sich auch wieder ändern.  ;)

P.S.: Ich glaube, ich habe die Urversion noch irgendwo auf meiner alten Festplatte und werde mal schauen, ob ich die am Wochenende finde und ein Vergleich über die Jahre anstellen kann. Immerhin war der Absturz 2008 und damit in der heutigen Zeit schon Äonen zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln