Epochen > Tabletop allgemein
Erkenne dich selbst: Welcher Wargaming Typ bist du?
Dave:
Hmm..ist bei mir so ein wenig wie mit den aktuellen Parteien...ein bisschen von jedem, aber keines trifft genau meinen Typus.
Wenn ich spiele, dann gerne kompetativ...beer & pretzel mag ich nur mit ganz viel beer...
Aber es muss auch zwingend gut aussehen, mit oder gegen unbemalte Minis spiele ich nicht (mehr).
Oft kaufe ich aber auch Sachen, die mir temporär total gut gefallen, weiß dann aber nach drei Wochen nicht mehr, warum ich den Kauf getätigt habe.
Kopfkino brauche ich z.B. auch zwingend, aber nur beim Bemalen der Truppen, keinesfalls beim Spielen. Und Rollenspiel lehne ich ab, das ist nu nach diversen Tests gar nix für mich (evtl. bin ich zu verklemmt).
Und so weiter und so fort....
Aber chapeau an den Autor, sehr lustig geschrieben ^^
Nischenspieler:
Sehr amüsant, ich denke ich bin dann der System-Analytiker.
(Und wieso kennt ein Smartphone dieses Wort?)
Constable:
Spaßig, ganz erkenne ich mich in keiner der Typen, zum Teil nicht einmal teilweise. Eventuell bin ich einfach zu normal, zu durchschnitt, zu angepasst. Was weiß ich. :hi:
Jocke:
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=186664#post186664 ---Sehr schön, ich bin meiner eigenen Einschätzung nach eine kerngesunde Mischung aus Historienhysteriker und Skirmisher. :)
--- Ende Zitat ---
Bin da ganz bei Mansfeld... :D
Dareios:
Rezept fuer eine persischen Machthaber:. 200g Historienhysteriker, 400g Skirmisher, ein paar Teeloeffel Schoengeist und eine Prise Gladiator (wenn einem der Salzstreuer nicht ausrutscht ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln