Kaserne > Projekte
Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim
Ben Turbo:
Nils und ich hatten auf der Tactica das Vergnügen an Sorandirs cooler Platte spielen zu können. Als uns danach dann auffiel das auf dem Flohmarkt im Keller abertausende passende TAG Figuren und zwei Boxen Warlord Kavallerie lagen konnten wir nicht mehr widerstehen und haben zugeschlagen.
Um das ganze zügig spielfertig zu kriegen wollen wir die Einheiten später wochenweise fertigmachen und bis zum ersten Spiel näxten Freitag sogar gleich drei Einheiten pro Seite haben.
Da die Einheiten ja in bekannter SAGA-Größe sind dürfte das eigentlich zu schaffen sein.
Um uns jeweils für eine Seite zu entscheiden haben wir uns Hilfe bei unseren Eltern geholt, und uns jeweils für die uns per Taufe bestimmte Religion entschieden. Später haben wir dann gemerkt dass das eigentlich ein bisschen blöd ist weil die Darmstädter Wohl Katholiken und die Kurpfälzer Protestanten waren, also genau andersrum als bei uns beiden jetzt.
Und um die Motivation hochzuhalten machen wir das ganze jetzt auch noch öffentlich, damit jeder mit dem Finger auf uns zeigen kann wenn es in die Hose geht....
Ich leg mal los mit der ersten Einheit, Bases sind allerdings noch in der Mache.
Bilder von Nils sehen wir dann nach dem ersten Spiel, weil er keinen Foto hat.
dernils:
Ja ja in Hamburg wurden wir angefixt!!!
Alls wäre der Zinberg nicht schon hoch genug.
Aber Wurscht am Montag hab ich schon losgelegt und 2x 8 Musketenschützen ,7 Reiter und ein paar andere Mänlein grundiert!
Heute hab ich Piken geklopft(die Spitzen)und geschliffen, die werd ich heute noch an die mänlein kleben.
Ob ich heut zum malen komm weiss ich nicht.
Bilder kann ich ja eh nicht machen...
Noch ne frage an die kundigen
auf Bildern seh ich meist die Fahne an einen recht kurzen Stiehl ,war das die norm?
Ben näxten Freitag bin ich doch garnicht da,also erst den Freitag darauf-was uns keine Ausrede erlaubt \"nicht\" die geplanten 3 Einheiten fertig zu kriegen!!
Nochmal vielen dank an Sorandir fürs anfixen und die einführung in die Regeln.Vieleicht kann mann ja mal zusammen was zocken :smiley_emoticons_pirate2_motz:
Ben Turbo:
Ja, ich mein ja den näxten und nicht diesen Freitag. ;)
Kann man das Bild eigentlich sehen? Ich krieg nämlich nix angezeigt. ?(
Warboss Nick:
Ui, das wird spannend! Wenn wir nicht gerade unsere Napo Aufbaukampagne gestartet hätten, hätte ich mich ja glatt mitreißen lassen. So gucke ich einfach genüsslich zu :)
Und im Moment seh ich nix...
dernils:
na dann :thumbsup_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln