Kaserne > Projekte

Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim

<< < (2/18) > >>

Sorandir:
Schön dass euch das Spiel und meine Platte gefallen haben. Und wenn ihr schon so begeistert startet, freut es mich umso mehr  ^^
Bin auch gerne für Probespiele o.ä. in Mannheim und Umgebung bereit, wenn es euch noch an Figuren fehlt.
Vielleicht wäre das auch ein Setting, das man mit in eure Partisan-Con aufnehmen könnte, wenn sie wieder stattfindet ?
... würde dann bestimmt auch wieder meinen Tisch mitbringen... kan man ja mal noch sehen

PS: Ich seh auch kein Foto  :(
PPS.: Bei der Länge der Fahnenstangen gibt es m.M.n. keine Norm. Je länger natürlich der Fahnenmast, desto größer kann man die Flagge machen, desto besser ist sie im Gefecht zu sehen (und leichter hochzuhalten). Ich würde schwerpunktmäßig schon lange Bannerstangen machen, aber es ist sicherlich nicht falsch, wenn der ein oder andere Fußsoldat-Fähnrich auch so ein Flaggenschwinger-Ding trägt.

Ben Turbo:
Mist, das mit dem Bild kriege ich mit dem Handy irgendwie nicht mehr hin.
Aber die Basen sind fertig und im Moment male ich an den Pferden für die näxte Einheit.

Sorandir: ja, lass uns doch mal zusammen spielen. Können wir ja dann mal über pn oder email abklären!

Um die Fahne muss ich mich auch noch kümmern, meinst du ich kann das Wappen vom Wormser Hochstift  für meine Fahne nehmen oder orientiere ich mich da besser allgemeiner an den Fahnen für die katholische Liga?

Pappenheimer:
Sieht toll aus. Schade, dass ihr so weit seid. Mein Freizeitkontingent ist mit dem einmal monatlichen Gamen beim Bayernkini schon aufgebraucht.  ;)

leas:
3 Tage nach Ende der Tactica und dann bereits solche Ergebnisse - faszinierend^^. Die Minis schauen gut aus.
Leider ist es von Bremen zu Euch etwas weit, sonst würde ich mich glatt ins Projekt einklinken, denn auch bei uns hat das Spiel an Sorandir´s Platte viele gute Eindrücke hinterlassen.

Driscoles:
Danke Ben. Super. Ich bin jetzt auch angefixt. Es ist zum kotzen wie leicht sowas geht...
Mal schauen, wie ich dieser Versuchung widerstehen kann.
Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln