Kaserne > Projekte

Donnybrook TYW in Darmstadt und Mannheim

<< < (3/18) > >>

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=186786#post186786 ---Sieht toll aus. Schade, dass ihr so weit seid. Mein Freizeitkontingent ist mit dem einmal monatlichen Gamen beim Bayernkini schon aufgebraucht.  ;)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=186790#post186790 ---3 Tage nach Ende der Tactica und dann bereits solche Ergebnisse - faszinierend^^. Die Minis schauen gut aus.
Leider ist es von Bremen zu Euch etwas weit, sonst würde ich mich glatt ins Projekt einklinken, denn auch bei uns hat das Spiel an Sorandir´s Platte viele gute Eindrücke hinterlassen.
--- Ende Zitat ---

Hey ihr zwei, dann klinkt euch doch ein! Der Dreißig Jährige Krieg ist ja keine reine Kurpfälzer Unternehmung!  ;)
Malt was an und macht ein paar Spiele! Und im besten Fall gibts irgendwann die Möglichkeit doch mal was größeres zu machen!

Ben Turbo:
Ach Björn, Widerstand ist zwecklos! 8|

Barbossa:
Schau einer an , der TYW Virus breitet sich auch langsam in der Kurpfalz aus  :whistling:
Mich hat er vor einigen Wochen bei einem geselligen Mal-Wochenende erwischt. Da hab ich Jans( Lt. Hazels) tolle TYW minis mal angriffeln dürfen :thumbsup:
Seitdem wächst meine  Kaiserliche Truppe ständig weiter, bald wirds Zeit für die ersten passenden Häusser plus Stadtmauer und sonstigem Gedöns drumrum.
Die Jungs sollen ja einen ordentlichen Spielplatz zum austoben kriegen. :D

dernils:
Oi der Virus breitet sich scheinbar schneller aus als die Grippe!
Müssen wir mal gucken wie wir uns alle mal treffen können um zu spielen.
Toll wie weit du schon bist Ben,ich hab erst 8Musketen und ein Trommler in der mache.
Die Pikenmänner hab ich heute grundiert und im Wald ein paar Stöckschen gesammelt für Gelände.
Jetzt muss ich erstmal kochen und gegen 21:00h will ich weiter pinseln.

Warboss Nick:
Das sieht schon sehr schick aus!

Wieviel Figuren braucht\'s denn für Donnybrook und geht das auch mit quadratischen Bases?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln