Allgemeines > Tabletop News
SAGA: Ära der Kreuzzüge (Crescent & Cross) auf Deutsch vorbestellbar
Tellus:
Sehr schön diese Vorab-Info, jetzt weiß ich schon mal das es sich auch lohnt die abgesessenen Ritter anzumalen :thumbsup:
Bommel:
hi, ich bin leider zu blöd den link zu finden, um die regeln vorzubestellen. die figur würde ich mir gerne noch sichern...kann mir den einer eben geben?
Soldat Ryan:
Schöne Figuren, sehr toll bemalt. Aber der erste Priester kam nie ins heilige Land (höchsten von Bremen nach Hamburg) ;)
Eversor:
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=187455#post187455 ---hi, ich bin leider zu blöd den link zu finden, um die regeln vorzubestellen. die figur würde ich mir gerne noch sichern...kann mir den einer eben geben?
--- Ende Zitat ---
Hier: http://stronghold-terrain.de/index.php/dark-age/saga-rules/saga-aera-der-kreuzzuege-deutsch.html
;)
Würfelpoet:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=187463#post187463 ---Schöne Figuren, sehr toll bemalt. Aber der erste Priester kam nie ins heilige Land (höchsten von Bremen nach Hamburg) ;)
--- Ende Zitat ---
Meinst du Peter, den Einsiedler? Der kam doch - wenn ich mich recht erinnere - sehr wohl bis nach Jerusalem, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln