Dann will ich mich auch einmal vorstellen.
Ich heiĂe feed_Audrey und komme aus dem Raum Cuxhaven. Vielleicht kennt mich jemand als MadFlo von der Fanworld oder Renegat 2 aus dem MosEisley-Raumhafen.
Ich bin schon einige Jahre im Tabletop, angefangen habe ich kurz nach Beginn der 5. Edition mit 40K. SpĂ€ter bin ich ĂŒber die Tactica zu Dystopian Wars
gekommen, dann zu X-Wing und erst im letzten Jahr zu Cold War Commander.
Dabei reizt mich vor allem der Hintergrund, sei er fiktiv oder auch nicht, mit Malen und Basteln an zweiter Stelle. SpaĂ fĂŒr alle Beteiligten ist mir wichtig und ich kann wenig anfangen mit einer MentalitĂ€t des unbedingten Siegens.
Ich verliebe mich regelmĂ€Ăig in neue Projekte, die ich ausfĂŒhrlich im Vorfeld plane, aus Geld-, Zeit- oder Mitspielermangel dann aber doch nicht durchfĂŒhre.
FĂŒr dieses Jahr habe ich mir deshalb drei kleinere Ziele (und ein Bonusziel) gesetzt, die ich innerhalb der nĂ€chsten 10 Monate fĂŒr durchaus machbar halte:
1.) FĂŒr Cold War Commander eine Truppe der Bundeswehr und entweder der Tschechoslowakischen Volksarmee (OT-64!)
oder der Sowjetischen Luftlandtruppen aufzustellen.
2.) Meine Covenant of Antartica Flotte fertig zu bemalen.
3.)FĂŒr X-Wing meine Rote Staffel um zwei X-Wings zu erweitern, das heiĂt entsprechend anzumalen.
Bonus.) Entweder mit einem WW2-System
oder mit Future War Commander
oder den Perserkriegen in 6mm anzufangen.
AuĂerhalb des Wargamings beschĂ€ftige ich mich mit Video-Spielen, BĂŒchern, dem Schreiben und Pen & Paper-Rollenspielen.
Vom Sweetwater hatte ich schon vor lĂ€ngerer Zeit gehört und mich auch das ein oder andere Mal hier umgesehen, mein zunehmendes Interesse an (alternativen) historischen Systemen hat mich dann verweilen lassen, der fĂŒrs Internet ungewöhnlich freundliche Umgangston zur Anmeldung motiviert. Im Idealfall finden sich so auch neue Mitspieler.
Ich freue mich drauf, hier sein zu werden