Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 5.3.2015

<< < (4/5) > >>

56er:
Der Donnerstag liegt hinter uns, und auch wenn meine Terraner wegen schlechter Geheimdienstaufklärung ihren Gegner am Sprungpunkt vermissten, wurde doch wieder Back of Beyond (mit Bolt Action Regeln) gespielt. Außerdem gab es die Clubpremiere: Fire & Sword. Trotz anfänglicher Unsicherheiten. weiß das System zu überzeugen.

Wilhelmshöher:
Sieht nach einem guten Abend aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Das Bild des gefürchteten Daneaxe mit gespitzten Lippen ist ganz fantastisch.

opa wuttke:

--- Zitat ---... wurde doch wieder Back of Beyond (mit Bolt Action Regeln) gespielt.
--- Ende Zitat ---

Nöö ! Der Don hat mit mir nach Donnybrockregel gespielt (den Gegebenheiten leicht angepaßt... :D  ) und ich habe mordsmäßig auf die Kartoffel bekommen  :rolleyes: ...aber: wat war det lustich ! Sehr Multiplayergeignet und mit der Karteninitiative und den Ereignissen kam ein schönes Pulpfeeling rüber !Danke für das und beim nächsten Mal:  :diablo:
 Sehr pulpmäßig auch, dass die frischen Batterien meiner Kamera nach exakt 5 Bildern (die ich anderswo geschossen habe...) den Geist aufgaben (die Dinger werden wohl auch über Karten aktiviert  X(  )Aber Nee:  Das hat Spaß gemacht und das BoB-Fieber steigt !  8o

Mehr !

56er:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=187824#post187824 ---

Zitat

... wurde doch wieder Back of Beyond (mit Bolt Action Regeln) gespielt.

Nöö ! Der Don hat mit mir nach Donnybrockregel gespielt (den Gegebenheiten leicht angepaßt... :D ) und ich habe mordsmäßig auf die Kartoffel bekommen :rolleyes: ...aber: wat war det lustich ! Sehr Multiplayergeignet und mit der Karteninitiative und den Ereignissen kam ein schönes Pulpfeeling rüber !Danke für das und beim nächsten Mal: :diablo:
Sehr pulpmäßig auch, dass die frischen Batterien meiner Kamera nach exakt 5 Bildern (die ich anderswo geschossen habe...) den Geist aufgaben (die Dinger werden wohl auch über Karten aktiviert X( )Aber Nee: Das hat Spaß gemacht und das BoB-Fieber steigt ! 8o

Mehr !
--- Ende Zitat ---
Dann entschuldige ich mich dafür: Es wurde Donnybrock für das BoB Spiel verwendet :)

Two-Dice:
Ui, „By Fire and Sword“ hat auch Berlin erreicht, schön :)

Ab und an gucke ich bei euch hier im Forum mal rein, um zu schauen, was los ist: Dank der Tactica hebe ich derzeit eine Skirmish-Truppe der Ottomanen aus, vielleicht ergibt sich ein Treffen in Berlin, wenn ich mal wieder dort bin, würde mich freuen.
In Leipzig ist im September ein größeres Treffen geplant, wird in der Tabletopwelt organisiert.

Gruß aus Dresden :hiphop:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln