Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 23:28:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mutants and Deathray Guns  (Gelesen 2868 mal)

Obi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Mutants and Deathray Guns
« Antwort #15 am: 09. Januar 2009 - 11:49:31 »

Den Rost habe ich getupft und gebĂŒrstet. Zuerst alles Schwarz grundiert, dann mit Scorched Brown/ Charred Brown gebĂŒrstet, als nĂ€chstes mit Parasite Brown getupft und gebĂŒrstet und zum Schluß noch mit Fiery Orange letzte Akzente getupft. Danach hab ich dann noch einigen Stellen ein bißchen mit Metall gebĂŒrstet und ein paar WellblechstĂŒcke mit Farbe bemalt damit es nicht komplett aus Rost besteht.

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #16 am: 23. April 2009 - 15:01:34 »

Nach langer Pause, aufgrund von einem Warhammer Fantasy Anfall, geht es hier mal wieder weiter.

Habe zwei weitere GebÀude gebaut die ich euch nicht vorenthalten will.

Das erste soll so eine Wasserpumpstation darstellen. Damit man es auch erkennt habe ich ein WassermÀnnchen drauf gemalt :D .

Das andere GebÀude soll einen Waffenladen darstellen. Bei dem habe ich mal versucht ihn auch von innen zu gestalten. Bin aber mit dem Ergebniss nicht zufrieden. BrÀuchte da eher vorgefertigte WaffenschrÀnke usw. .

Heute Abend werden die Mutanten dann mal Gassi gehen in dem neuen GelÀnde. Werde dann mal einen Spielbericht schreiben wie es ausgegangen ist.

Antipater

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
« Antwort #17 am: 23. April 2009 - 17:22:47 »

Sieht schön postapokalyptisch aus, klasse. An der Inneneinrichtung des LĂ€dchens hĂ€tte ich gar nichts auszusetzen. Und schön zu sehen, dass es auch in dieser dĂŒsteren Zeit noch Menschen gibt, die offensichtlich regelmĂ€ĂŸig das TropfenmĂ€nnchen nachmalen, damit es recht frisch bleibt. ^^ Ein sinngemĂ€ĂŸer Spruch Ă  la \"Ich bin zwei Tanks\" hĂ€tte mir gefallen.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #18 am: 23. April 2009 - 17:35:20 »

An einen Spruch fĂŒrs WassermĂ€nnchen hatte ich auch schon gedacht. Mir ist nur nichts gutes eingefallen. Ihr könntet ja noch ein paar VorschlĂ€ge machen und was mir dann am besten gefĂ€llt mal ich dann als Sprechblase ran.

Christof

• Gast
« Antwort #19 am: 23. April 2009 - 18:41:58 »

Der Innenraum des Ladens gehört mMn. ein wenig verranzt (schau mal bei Grimms Insmouth GebĂ€uden nach) , evtl. sogar ein paar Stellen sanden und dann einiges braun verschmieren, in jedem Falle ein paar der \"Bodenfliesen\" als zerbrochen malen (einfach ein paar schwarze Risse drĂŒber?).
Gruss Christof

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #20 am: 23. April 2009 - 19:16:34 »

sehr schön!