Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 22:48:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mutants and Deathray Guns  (Gelesen 2867 mal)

Obi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Mutants and Deathray Guns
« am: 18. Dezember 2008 - 19:20:11 »

Ich habe mir die erste Bande fĂŒr Mutants and Deathray Guns zusammen gebastelt und möchte sie euch hier mal zeigen. Es ist eine Mutanten Bande die ich nach den Regeln passend aufgestellt habe.

Ich werde in diesem Post einfach alles was ich fĂŒr das System basteln werde mal hinein posten.

Als erstes dann mal die Mutanten.

Leader Aviator Pete

Jack the Jester

Little CrazyClaw

Storky

Big Bastard

Das ist erstmal der Grundstock fĂŒr die Gang. Als nĂ€chstes werde ich dann mal eine Menschen Gang basteln.

Angrist

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2008 - 20:24:20 »

Hi
Irgendwie scheint es bei den Minis ne ziemliche Variaton der MalqualitÀt zu geben
Big bastard ist super
bei den anderen scheint es aber oft nur eine farbschicht zu sein, und teils noch die grundierung durchzuschauen
Denke nicht das das alles am Blitz liegt ;)
wĂŒrde vielleicht mit Washes noch nacharbeiten
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2008 - 21:04:43 »

Das mit den Farbschichten ist schon richtig. Hab die Modelle auf die schnelle im laufe des Tages bemalt. Bin damit selber noch nicht ganz zufrieden. Ich brauche unbedingt noch Black Glace von meinem lokalen HĂ€ndler nur hat der das irgendwie nie. Sollte aber ĂŒber die Modelle nochmal rĂŒber gehen das sie nicht ganz so billig aussehen. War halt so heiß aufs Basteln der Modelle und dann schnell anmalen und jetzt sieht man was dabei raus kommt wenn man sich keine Zeit lĂ€sst :) .

Angrist

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2008 - 21:17:28 »

Black Glace, von welchem Hersteller ist nun das schon wieder?
bei der haut hÀtte ich eben Ogryn flesh (neuer gw wash) empfohlen,
die waffen mit schwarzem wash und dann nochmal mit hellem silber bĂŒrsten,
und das braun der hose entweder aufhellen an den höhen und dann washen, oder dann eben die tiefen sahen wirklich schwÀrzen,

natĂŒrlich alles nur meine nicht wirklich wichtige Meinung ;)

woher sind die Modelle ? (der mit der langen \"Nase\" erinnert mich an den Einen Ritter in den HĂ€gar Comics, muss dauernd grinsen wenn ih den sehe  :D  )
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

Winston Churchchill

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2008 - 21:24:11 »

Zitat
woher sind die Modelle ? (der mit der langen \"Nase\" erinnert mich an den Einen Ritter in den HĂ€gar Comics, muss dauernd grinsen wenn ih den sehe :D )
Sind alles Gw modelle. Der Vogelkopf ist aus dem Bretonen-Kommadnorahmen. Der Rattenkopf von Skaven mit Orkkörper. Da gab\'s glaub ich auch mal ein Mutantenpack, das extra fĂŒr das gedacht wahr, unter der Kampagne \"Sturm des Chaos 40k\" :airborne: Sonst sind auf den Bildern auch noch Tyraniden Bitz, Iperiale Armee Bitzes, Milizien Bitzes und DĂ€monenjĂ€ger Bitzes dabei.

@ Topic: Die Modelle gefallen mir sehr gut, aber wie gesag, entweder noch lasieren ooder tuschen/tischen.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Angrist

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008 - 21:29:58 »

tischen?
Leute werft nicht immer mit Fachbegriffen um euch (und ich lese hier schon lange genug um die ĂŒblichen Begriffe zu kennen ;) )

Da alles aus Bits ist, kann ich auch nur sagen, nette Umbauten,
bis auf den FlĂŒgelmann (da kannte ich die FlĂŒgel) hatte ich das fĂŒr fertigmodelle gehalten (und mich gewundert wer so mutig ist das zu vertreiben)

Winston Churchchill

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2008 - 21:35:00 »

Die Bitz hat Regulator alle richtig benannt. Bis auf DÀmonjÀger Bitz ist alles dabei. War halt alles so Krams den ich hier so rum fliegen hatte. Hab mich damit ein wenig aus getobt :) . Aber Inken, tuschen oder tischen werd ich sie mal.

Angrist

• BĂŒrger
    • 0
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2008 - 22:27:00 »

dann freue ich mich auf neue bilder und neue mutationen ;)

wobei jetzt ja die Menschen drankommen,

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber soll das ganze FalloutmÀssig werden? (irgendjemand hatte das in nem andern Thread gesagt, bin aber nicht sicher obs du warst)
von welchem Vault denn? (Fallout Forever :thumbup: )
wĂ€re natĂŒrlich lustig, altbekannte gegenstĂ€nde aus fallout 2 und fallout tactics einzubringen (ich weis fallout 2 ist storytechnisch besser als tatics, aber tactics spiegelt das wieder was man mit Tabletop umsetzen kann)

Winston Churchchill

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2008 - 23:15:14 »

Ja ich war das mit dem Fallout Hintergrund. Werde versuchen das GelĂ€nde dem entschprechend zu gestalten und vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo zweiköpfige KĂŒhe?!

vonrath

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 65
    • 0
Geniale Mutationen
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2008 - 19:21:10 »

Whow, die Mutationen sind wirklich sehr cool :)
Storky hÀtte ich mir glatt gekauft...Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen

hwarang

• Gast
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2008 - 19:57:33 »

aqua clou aus dem baumarkt funktioniert auch sehe gut als wash+schutzlack. kostet etwa ein drittel von den \"miniaturen-washes\".

sehr nette figurenauswahl.

Regulator

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.306
    • 0
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2008 - 20:55:02 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=17672#post17672
tischen?
Leute werft nicht immer mit Fachbegriffen um euch (und ich lese hier schon lange genug um die ĂŒblichen Begriffe zu kennen ;) )
Starkes lasieren, weiche Tuschen.
Zitat
s auf DÀmonjÀger Bitz ist alles dabei. War halt alles so Krams den ich hier so rum fliegen hatte. Hab mich damit ein wenig aus getobt
Dann sind das bretonische PegasusfĂŒgeln?
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #12 am: 19. Dezember 2008 - 22:05:34 »

Richtig das sind die Bretonischen PegasusflĂŒgel, hatte in meiner Box mehr FlĂŒgelpaare als Pegasi.

Habe mir heute noch die neuen GW Washes gekauft und werde die dann mal an den Figuren aus testen. Viellecht sehen die damit dann ein wenig Besser aus.
Mit dem ersten GelĂ€ndestĂŒck hab ich auch schon begonnen, hab nur noch kein Bild advon gemacht.

Obi

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #13 am: 09. Januar 2009 - 11:27:02 »

Hab mit dem ersten GelĂ€ndestĂŒck angefangen. Ist ne ganz schöne Rostlaube geworden, vielleicht zu rostig? Was meint ihr?

Christof

• Gast
« Antwort #14 am: 09. Januar 2009 - 11:35:10 »

Das rostige Wellblech ist prima geworden  :thumbup: . Wie hast Du das gemacht?
Gruss Christof