Da muss irgendwo ein Nest sein!
Ahem. Als mein Bruder mir Anfang November das exquisite Fallout 3 zeigte, hab ich mich endlich wieder aufgerafft, um mit all den Bits & Bobs, die zu dem Thema bei mir rumfliegen, den Postapocalypso zu tanzen.
Hier nun die ersten Sachen. Mein Bruder macht ein paar Scavenger, ich werde wohl von allem etwas machen, demnÀchst nochmal bei EM-4 bestellen... mal sehen.
Zuerst der Vertibird. PrimĂ€r steh ich natĂŒrlich auf UnterdrĂŒckerregime mit heiĂer Hardware, darum die Enklave als meine \"PrimĂ€rtruppe\".

Plastikkarton auf BalsagrundgerĂŒst.

Auf dem obigen Bild hat er noch die erste Kanonenversion. Da wurde mir von verschiedener Seite gesagt, es sei zu klein, daher hab ich eine dreilĂ€ufige Rotationskanone nachgebaut und montiert. AuĂerdem ein Flugbase:

Und zu guter Letzt noch mal ein GröĂenvergleich mit einem Future Warriors-Scavenger Gentleman. Alte 28mm-Figuren aus den frĂŒhen 90ern. Mittlerweile bei EM-4 erhĂ€ltlich.

Dann noch etwas Infanterie, alles mehr oder minder WIP; die Bases werden natĂŒrlich gemacht (Panzergrau, Nato-Oliv, Hautfarbe sind die Farbstufen dafĂŒr).
Enklavetruppen in NBC-AnzĂŒgen:

Und ein paar Rocker, StraĂenkrieger und ein Mutant:

Als nĂ€chstes (ich bin derzeit hauptsĂ€chlich mit letzten Bersaglieri, russischen Strelkovy und GIs befasst) mach ich erstmal obiges fertig, dann die Rockergang (hab noch zwei MĂ€dels und zwei Jungens), und dann sehen wir mal weiter. MutantenkĂŒhe brauch ich natĂŒrlich auch. Evtl. modellier ich da was.