Epochen > Science Fiction
Unterschiede zwischen Dropzone Comander und Planetfall?
Camo:
Um mal kurz dienstlich zu werden... Angriffe auf andere Nutzer werden bitte unterlassen, ansonsten müssen wir böse werden!
Als persönliche Anmerkung... \"(Version 1.0 zu 2.1 innerhalb von 4-5 Monaten und die Zahlen nach dem Punkt wurden vollständig genutzt)\" klingt völlig anders als \"DW gab es 1.0a, dann die verschwiegene 1.0b (still und heimlich, viel erst auf als man Abweichungen feststellte als man später gedruckte Bücher verglich), dann 1.1 und jetzt 2.0, wobei anscheinend schonwieder 2.1 in der Mache ist.\", oder? Irritiert etwas, man erwartet sehr viel mehr Bücher.
AndréM:
Das war und ist auch in der Realität teilweise verwirrend, da Spartan immer wieder ohne dass es äußerlich ersichtlich ist bei Neuauflagen Bücher ändert. Hinzu kommt noch, dass man öfters wichtige Errata nicht immer im FAQ/Errata-PDF findet, sondern sie sich teils mühsam aus dem Forum zusammenklauben muss. Zur Zeit von DW 1.1 hatte ich z.B. das Buch 1.0, 1.1 und etwa 30 Seiten A4 an Material das ich benötigte um das Spiel sauber spielen zu können. Das Upgrade-Buch zwischen diesen beiden Büchern hab ich gleich ignoriert, weil es verwirrend war und auch noch neue Fehler enthielt. Das erste Zitat bezieht sich wieder auf Planetfall, was das andere Spiel ist. In gedruckter Form gibt es PF jetzt zweimal, die aktuelle Fassung und die Studio Sparta Fassung (Armoured Clash und die internen Fassungen zähl ich da nicht mit). Wobei allein mit den Regeln das Spiel nicht spielbar ist, dafür braucht man noch die Armeelisten als PDF und die haben sich in den letzten 5 Monaten schon häufig geändert. Da gab es in schneller Folge 1.0 >1.1 > 1.2 etc. aktuell ist man glaub ich bei 2.1 aber das hab ich nicht mehr so genau verfolgt.
56er:
--- Zitat von: \'catweazle\',\'index.php?page=Thread&postID=187585#post187585 ---Lars es ging mir hier nicht um den Vergliech der Größe, dein Ausspuch finde ich nebenbei mehr als unpassend, oder wer ist besser. Es ist sowieso eine reine subjektive Empfindung was einem persönlich besser liegt.
--- Ende Zitat ---
Das ist so ziemlich der zweite Satz in meiner Antwort:
--- Zitat ---Würde empfehlen einfach beides mal zu testen, genug Leute gibt es in Berlin alle mal.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte hier auch überhaupt niemanden beleidigen, oder angehen. Wir sind Menschen die mit kleinen Miniaturen Krieg spielen. Reicht das nicht :D
Wenn das hier geschriebene AndreM Meinung darstellt, respektiere ich das voll und ganz.
Draconarius:
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=187563#post187563 ---Spartan können tatsächlich für sehr große Enttäuscheungen sorgen, die Erfahrung habe ich auch mal gemacht.
--- Ende Zitat ---
Lese ich da unterschwellig \"Uncharted Seas\" raus?...Falls ja: Willkommen im Club. :D
Thomas Kluchert:
Huch. Da ist man mal einen Tag nicht da und dann sowas. Ich dachte in der Ursprungsfrage ging es um einen Vergleich der Systeme und nicht der Firmen.. aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden :D So, wo ist jetzt dieser Popcornsmiley... ach da :popcorm2:
Btw: Wo sind denn jetzt eigentlich diese Angriffe, die einem hier versprochen werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln