Hallo!
Ein sehr ehrgeiziges aber schönes Projekt. Ich hoffe, du bleibst lange bei der Stange, denn gerade das Thema SjK ist sehr vielseitig. Gerade am Anfang scheint man sich vor lauter Details schier den Überblick zu verlieren. Wenn man sich dann aber nicht scheuend zurück zieht, sonder weiter in die Thematik eintaucht, wird man um eine äußerst spannende und vielseitige Epoche bereichert! Es würde mich freuen, wenn es mehr Spieler dieser Epoche gäbe, aber ich stehe ja selber noch am Anfang!
Florian (Sharku) hat ja schon unsere Pläne für dieses Jahr angesprochen. Es ist leider nicht immer möglich so schnell zu veröffentlichen wie wir es möchten, oder für unsere Spielarmeen brauchen, aber man ist ja nicht Warlord Games...:)
Trotzdem würde es mich natürlich freuen, auch ein paar von unseren Figuren von dir bemalt zu sehen....Für Tipps zwecks Uniformierung stehe ich natürlich gern zur Verfügung, oder du schaust mal auf unsere FB-Seite:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.730657446944839.1073741831.494170673926852&type=3Was das dt. Regelwerk angeht, ist Kugelhagel bestimmt zu verwenden. Englischsprachig kann ich dir \"die Kriegskunst\" empfehlen...
aber auch an dieser Front haben wir schon so unsere Überlegungen...;-)
Viele Grüße,
Sascha