Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juni 2025 - 20:08:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargaming Day am 28.3  (Gelesen 3282 mal)

Spike

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 904
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« am: 04. MĂ€rz 2015 - 16:06:13 »

Der nĂ€chste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt.

Bisher geplant ist wie eigentlich die letzten 3 Monate auch Code Red.

Falls interesse an anderen Systemen bestehen oder ihr einen Platz zum zocken suchen könnt ihr gerne dazu kommen, aber meldet euch bitte bei mir vorher damit ich alles klÀren kann.

Was den Wargaming Day in Steinheim, also bei mir daheim betrifft, der wird auch fort gefĂŒhrt aber dafĂŒr gibt es keine festen Termine. Wenn ihr Bock habt zu zocken könnt ihr euch gerne bei mir melden und dann können wir bei mir im \"Spielzimmer\" zocken.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Spike

• Bauer
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #1 am: 24. MĂ€rz 2015 - 12:14:23 »

Servus Leute, ich brÀuchte dann mal eine BestÀtigung der Leute die kommen wollen. Den aktuell sind wir 3 - 4 feste Spieler und durch einen Kollegen des Vorstandes habe ich erfahren das auch 2 Spieleinsteiger dazu kommen wollen um sich das ganze mal anzuschauen. Aktuell ist die Planung darauf ausgelegt das ich 2 Spieltische vorbereite das alle die Spielen möchten auch dazu kommen.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Nuc

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #2 am: 24. MĂ€rz 2015 - 13:43:17 »

Habt Ihr Interesse an Dropzone Commander. Könnte mit einem Demotisch/Armeen vorbeikommen.
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner fĂŒr Dropzone Commander.

Spike

• Bauer
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #3 am: 24. MĂ€rz 2015 - 13:47:36 »

Ich wĂŒrde es gerne mal Spielen, alleine schon nachdem Cpt. Armstrong mir sagte das er es jetzt auch hat. Allerdings haben wir weder GelĂ€nde noch Ă€hnliches in der GrĂ¶ĂŸe also mĂŒsstest du alles mitbringen was man dazu brauch ^^ Aber Spieler lassen sich sicher finden ^^
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Nischenspieler

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 818
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #4 am: 24. MĂ€rz 2015 - 14:03:22 »

Generell auf jeden Fall. Wenn Black Guardian CR mitbringt ist mir das in dem Moment wichtiger, da ich öfter zum Dropzone spielen, als zu Code Red komme.
Aber davon ab freue ich mich ĂŒber jeden Dropzonespieler in meiner Gegend. Komme doch einfach Samstag vorbei und schaue dir die Runde mal an.

P.S.: Ich habe am Wochenende kein Auto und kann daher kein GelÀnde mitbringen.
Mein SturmgeschĂŒtz fĂŒhlt sich moralisch ĂŒberlegen!

Spike

• Bauer
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #5 am: 24. MĂ€rz 2015 - 18:12:48 »

@Cpt. Armstrong: Wenn du willst kann ich den Alex mal fragen ob er dich abholen könnte falls das GelĂ€nde fĂŒr DZK benötigt wird.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Spike

• Bauer
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #6 am: 27. MĂ€rz 2015 - 11:25:54 »

Leider muss ich euch mitteilen das der Wargaming Day am 28.3 aus fallen muss. Meinem Kumpel der zu gleich auch den Fahrer fĂŒr mich und mein Zeug gemacht hĂ€tte ist vorhin ein LKW rĂŒckwĂ€rts ins Auto gefahren. Ihm geht es gut aber das Auto ist vielleicht ein Totalschaden. Ich wĂŒnsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Nuc

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
Wargaming Day am 28.3
« Antwort #7 am: 03. April 2015 - 13:11:50 »

Wie sieht es denn bei Euch am 11.4. aus. Habe auf Eurer Seite gesehen, da lÀuft was...?
WĂŒrde wieder anbieten, mit DZC vorbei zu kommen.
www.tabletop-rheinmain

Suche Gegner fĂŒr Dropzone Commander.