Allgemeines > Tabletop News

Battlefront bringt Flames of War Cold War gone hot!

<< < (4/21) > >>

Hanno Barka:
To simulate the use of tactical nukes simply  soak your gaming table with lighter fluid and apply a flame...  :smiley_emoticons_joint:

Nikolai:
Ich freue mich schon riesig auf die BF Plastik Modelle. Die Modelle sind echt geil und ihr Geld wert.

Genltsteiner:
Noch einen Nachtrag zu den PSCModellen, genau das ist der Grund warum die Letzten Erscheinungen für WW2 nicht mehr in dem Umfang waren wie sonst üblich von BF, das sind halt die Folgen wenn man ein Tolles Spiel spielen will aber überwiegend Modelle anderer Hersteller kauft. :smiley_emoticons_pirate_down_1:

SirBRandus:
Mh, das ganze macht mich im Moment etwas stutzig.

Die haben gerade richtig Stress mit Dust und machen jetzt so einen Ankündigung. Ich hoffe das schaffen Sie auch alles.

Ich bin gespannt.

Denis

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Genltsteiner\',\'index.php?page=Thread&postID=187685#post187685 ---wenn man ein Tolles Spiel spielen will aber überwiegend Modelle anderer Hersteller kauft. :smiley_emoticons_pirate_down_1:
--- Ende Zitat ---

Warum der Daumen nach unten Smiley? Sorry, aber von welchem Hersteller Spieler ihre Figuren kaufen, ist immer noch deren Sache - ebenso wie ihre Motivation dafür. Ob das jetzt ein besserer Preis, ein besseres Design oder was auch immer ist, hat letztlich niemand zu interessieren. Eine Verkettung von Regel- und Figurenhersteller ist im historical Sektor weder üblich, noch von der Mehrheit der Spieler gewünscht.
Ausserdem gehts auch umgekehrt - ich verwende vorwiegend BF Modelle um damit Crossfire zu spielen, weil mir die Figuren gefallen, die Regeln aber weniger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln