Allgemeines > Veranstaltungen
6. BeST in Berlin Kreuzberg, 26.09.2015
DonVoss:
Geil-o-mat, das verspricht ja wieder einiges... 8o
Sehr cool, Jungs. Auf die Otherworld-Regeln bin ich echt gespannt. Macht ihr auch richtig mit Otherworld-Minis?
DV
Klingenkalle:
Nur die Riesenschweine und die Kröte sind von Otherworld. Ansonsten verwursten wir gute alte Warhammerfiguren :smiley_emoticons_pirate_cool:
Strand:
--- Zitat von: \'Klingenkalle\',\'index.php?page=Thread&postID=202167#post202167 ---Zoff am Blutbach
--- Ende Zitat ---
Schon der Titel ist ein Gewinner und lässt einen nostalgisch an die Death on the Reik-Zeiten zurückerinnern! :) Die Platte ist große klasse und in dem heutzutage vorherrschenden Matten-Allerlei ein echter Lichtblick. :thumbup: Ich freue mich schon darauf zu zocken, auch wenn mich das Otherworld-Regelwerk mit seinen vielen Markern eher abgeschreckt hat.
Klingenkalle:
Danke, Strand! Das motiviert! Die Regeln sind tatsächlich teilweise etwas sperrig und altmodisch, passen aber ganz gut zum Oldschool-Warhammer-Feeling. Und wir werden die Regeln etwas vereinfachen.
daneaxe:
Bei dieser Mattenschelte möchte ich natürlich aufspringen, meine Perücke zerzausen und aufs ärgste protestieren! Aber: Nachdem ich diese Platte auch als WIP gesehen habe, muss ich eher aufs schärfste gratulieren!
Der im Morgengrauen viel zu still daliegende \"pond\" und die verschiedenen Ebenen sind sehr geil geworden. Sollte ich mich nochmal ins szenische 28mm stürzen, werde ich auch hier mal etwas Sachverstand einholen.
Props, bis zur BeST!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln