Allgemeines > Veranstaltungen
6. BeST in Berlin Kreuzberg, 26.09.2015
Ben Turbo:
Ziemlich schick! Ich werd schon ganz heiß... :hiphop:
Strand:
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=202176#post202176 ---Mattenschelte
--- Ende Zitat ---
\"Schelte\" ist übertrieben und war auch nicht so gemeint. Gerade der Battlegroup-Teppich hat sich ja wirklich zu einer Dice Knights-Institution gemausert. Es zielte eher mehr auf die ganzen einfach hergestellten 2D-Untergründe ab, die tagtäglich zum Einsatz kommen. Die sind auch nicht schlecht und schlagen GW-Golfrasen und grün angemaltes Sperrholz um Lichtjahre, aber wenn so ein aufwendig gestalteter 3D-Tisch an den Start geht, schlägt mein Tabletop-Herz einfach höher. ;)
daneaxe:
Oh nein! Ich werde meinen ungerechtfertigten Zorn nicht besänftigen lassen! :D Aber ich muss zustimmen - 3D macht was her! Ist fast wie Stereo...
DonVoss:
Vielleicht auch ein gutes Zeichen: man sieht heute so viele coole Matten, das es schon zu etwas Alltäglichem geworden ist.
Wenn man aber etwas aus Deutschland raus sieht, stellt man allerdings fest, dass z.B. in England weiter auf stumpfem Golfrasen gegamed wird.
Ich bin jedenfalls total froh, dass hier die Matten Einzug gehalten haben. Viel besser als Sand auf Pressspan...;)
Ein toll gestalteter Tisch wie von den Kreuzbergern ist allerdings immer noch was Besonderes... :thumbup:
Ich freu mich jedenfalls dass wir sowohl das Teddyfell, wie auch die 3D-Platte auf BeST haben... 8o
Cheers,
Don
Wolfslord:
@opa und heinz: Danke für die Blumen :D Freu mich tierisch.
Ich bin ein paar Tage da, d.h. ich würde mich freuen, wenn jemand am Sonntag oder Montag noch Zeit zum zocken hätte. Ich fahr mit dem Auto, d.h. ich kann selber auch was mitnehmen.
Hoffe meine Unterkunft klappt :thumbdown: Konnte erst spät anfangen bei Airbnb zu schauen und bisher hab ich noch keine Zusage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln