Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 13. Juli 2025 - 18:58:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Old Glory/Fire and Sword-Sammelbestellung. Interesse?  (Gelesen 2325 mal)

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
Old Glory/Fire and Sword-Sammelbestellung. Interesse?
« am: 09. MĂ€rz 2015 - 16:04:52 »

Ihr Guten,

da nicht nur der polnische BĂŒrgerkrieg, sondern auch die Misshandlungen der Freiheiten der protestantischen StĂ€nde im DreißigjĂ€hrigen Krieg uns zum Banner ruft, muss ausgehoben werden!

Deshalb das Wichtigste zuvorderst: Besteht Interesse an einer Sammelbestellung bei Old Glory U.S.? Der DreißigjĂ€hrige Krieg und Ähnliches sind z.B. generisch hier (http://oldglory15s.com/Thirty-Years-War_c511.htm) oder spezieller hier (http://oldglory15s.com/Wars-Of-Religion_c23.htm) zu finden. Keine Bilder dabei? Das macht man in dem GeschĂ€ft scheinbar so... Wenn jemand irgendetwas aus dem gleichen Laden benötigt, ist das natĂŒrlich auch in Ordnung!

So mancher Geheimer Rat mag fragen: \"Warum nicht die Originalfiguren von Fire and Sword?\" Jene Spießknechte und Arkebusiere, die meine Werber und Obristen bisher aus dieser Ecke erblicken mussten, schienen mir... den Sold nicht wert zu sein. Das mag aber natĂŒrlich auch eine Ausnahme-Charge gewesen sein.

Details kann man dann ggf. spĂ€ter ausfĂŒhrlich besprechen.

MfG,

Daneaxe, Landgraf

gwyndor

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 894
    • 0
Es muss nicht immer Old Glory sein
« Antwort #1 am: 09. MĂ€rz 2015 - 19:35:17 »

Um dem Zoll zu entgehen bzw. das Porto von US kann man sich auch in Europa umsehen.
Madaxeman ist immer einen Blick wert!

Gruß gwyndor
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
« Antwort #2 am: 09. MĂ€rz 2015 - 19:44:28 »

Es gibt auch Old Glory UK...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

macaffey

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 552
    • 0
« Antwort #3 am: 09. MĂ€rz 2015 - 19:45:42 »

Schau doch mal bei http://worean.eu/index.php?id_category=11&controller=category

Ist doch deutlich nÀher dran.

Beste GrĂŒĂŸe

Macaffey

Draconarius

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
« Antwort #4 am: 09. MĂ€rz 2015 - 20:27:46 »

Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=188104#post188104
Es gibt auch Old Glory UK...

Die fĂŒhren bei den 15ern \"nur\" BlueMoon, Command Decision noch ein paar andere Ranges. ;) Die Old Glory 15s laufen in Europa ĂŒber Timecast.

FĂŒr den dreißigjĂ€hrigen Krieg gĂ€be es als verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig neue Range Totentanz.

daneaxe

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 672
    • 0
« Antwort #5 am: 09. MĂ€rz 2015 - 20:36:55 »

Danke fĂŒr die Hinweise. In der Tat ist auf dieser Seite des Atlantiks fast nur die generische Reihe zu haben. Und da man bei OldGlory U.S. ziemlich schnell 20% Rabatt bekommt, ist auch der Zoll wieder raus. Madaxeman ist zwar interessant, jedoch kam ich bereits in den Genuss, OldGlory-Miniaturen in der Hand zu haben. Die sind ganz fesch.

56er

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 774
    • 0
« Antwort #6 am: 10. MĂ€rz 2015 - 12:07:54 »

Ich warte mal darauf, das Martin B seinen großen Investitionsplan hier vorstellt. ;)

Tendenziell wĂŒrde ich gerne, passe aber vorerst mal, da ich lieber malen statt kaufen will und ja auch schon einiges hier habe. :smiley_emoticons_pirate_confused:
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das GelÀchter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind ertrÀumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Farin 17

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 457
    • 0
« Antwort #7 am: 10. MĂ€rz 2015 - 12:23:31 »

Aktuell kein Bedarf. Ich warte immer noch auf meinen Sack Figuren aus dem KS. Damit hab ich dann genug zu bepinseln.

Martin B

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 42
    • 0
« Antwort #8 am: 10. MĂ€rz 2015 - 12:39:28 »

Generell YESSSSSS !

Am besten wir schnacken Donnerstag Abend direkt Angesicht zu Angesicht ĂŒber das wie, wann und wo einer Bestellung.....

gruß
m

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
« Antwort #9 am: 10. MĂ€rz 2015 - 13:18:15 »

Hallo zusammen,
Worean hat das gesamte 15mm Programm von OG vorrÀtig.

http://worean.eu/index.php?id_category=11&controller=category

Normalerweise klappt das sehr gut, wenn der Kram da ist.
Nur bei Nachbestellungen kann das lÀnger dauern, was aber i.d.r.
an den US-Herstellern liegt. Die Preise kann man im o.g. Link nachschauen.

Wilhelmshöher

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
« Antwort #10 am: 10. MĂ€rz 2015 - 14:46:39 »

Der fĂŒrchterliche Maurice le Beau, seinerseits am französischen Hofe fĂŒr militĂ€rische Aufgaben tĂ€tig, erbleicht bei dem Anblick der Truppen, die um ihn herum ausgehoben werden. Doch leider ist der französische Staat derweil mit anderen Dingen beschĂ€ftigt und dem östlichen Kriegsschauplatz kann keine Aufmerksamkeit gewidmet werden. Um den Haushalt zu schonen, werden somit auch vorerst weitere Truppenaushebungen nicht stattfinden können. Wenn sich die Dinge jedoch wie geplant entwickeln, wird im Sommer, als Stichtag mag Anfang Juli dienen, mit der Musterung begonnen werden.

Hoffentlich ist es dann nicht bereits zu spÀt...
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton