Kaserne > Bildergalerie

Valdemar -VM076 \"Danish Knight vs. Livonian Knight\" 1:72 bemalt

<< < (4/4)

Dave:
Ok....wie lange benötigst du denn dann z.B. für die Flachfigur inkl. Trocknungszeit? Allein das Bemalen dauert doch garantiert 30+ Stunden...

Conny:
Für das Banner v. Merfeldt ca. 90 Std. :smiley_emoticons_joint:

Wraith:
!!!!!  :smiley_emoticons_pirate_shocked:  !!!! NEUNZIG?? Um Himmels Willen!
Also deine Malhand habe ich generell schon bewundert, aber ich glaube noch mehr muss ich deine Geduld bewundern... Respekt! Ich denke wenn der durchnittliche Wargamer hier aus dem Forum für jede Figur der er durchschnittlich in seinem Figuren-Vorrat hat um die 90 Stunden aufbringen würde... also ich bin der Meinung, bevor man da mit allem durch wäre, würde der Warpantrieb und das Beamen erfunden sein, die Menschheit auf einen anderen Planeten verlegt und unsere Sonne hätte sich komplett ausgebrannt... Bist du irgendwie buddhistischer Mönch?  ;)

Driscoles:
90 Stunden entsprechen bei mir 90 Wargaming Figuren in 28 mm wenn sie vorher entgratet und grundiert wurden  und mit ner Base versehen wurden.

Dieses Banner ist für mich garnicht greifbar so gut ist das.

Meine Banner sind eher schlichter Natur

:smiley_emoticons_joint:

Germi:
\"Was soll der sonst machen, außer mit der Lanze zu kämpfen\"

Der Fahnenträger hatte eine Bedeckung, die Ihn schützten sollte, anscheinend waren als Fahnenträger eher die Junker ( teilweise erst 14+ Jahre) ausgewählt.
Fiel die Bedeckung aus - Flucht oder Tod
Wenn er unbedingt kämpfen wollte, Fahne fallen lassen und Schwert ziehen, die Fahne war eben keine Lanze und hatte daher mitunter auch einen anderen Schaft, mitunter auch mit Querstange, an der die Fahne gegen herabhängen befestigt war.

Auf dem Dio kämpft aber Fahnenträger gegen Fahnenträger, in dem sie sich mit Ihren Fahnen aufspießen wollen, was Käse ist.
War die Fahne nicht mehr für die Mitkämpfer im Getümmel ersichtlich, stand es für die Sache schlecht und man gab Fersengeld. Daher Fahnen immer schön herzeigen:-)

Also Bemalung Top - Szene Flop
PS. Das Thema Mantel im Kampf ist auch ein ganz eigenes

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln