Kaserne > Bildergalerie
Valdemar -VM076 \"Danish Knight vs. Livonian Knight\" 1:72 bemalt
Dave:
Der Typ kämpft gegen nen Feind. Was soll der sonst machen, außer mit der Lanze zu kämpfen, an der nun leider auch die Fahne befestigt ist? Ich finds super :love:
Wraith:
Öhm... Donnerwetter! Das ist mal wirklich beachtlich. Sowas sieht man hier nicht alle Tage. :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Gern mehr davon!
schildschmie.de:
Also die Bemalung ist wirklich top, ohne Frage, egal ob Löwenherz oder auch die Flachfigur. :thumbup:
Ist denn die Base bei Löwenherz und seinem Kontrahenten von \"Werk\" so? Wäre ja auch pfiffig gelöst von Valdemar. Vor allem wenn es weitere Reiter oder Fußsoldaten mit gleicher Base gebe und man die jeweils immer miteinander als Gegner kombinieren kann.
Dareios:
Wirklich wundervolle Minis. Ich finde gerade die \"Stofftextur\" sehr gelungen. Klar, die Freehands sind auch der Hammer. Immer wenn ich sehe was man mit Oelfarben erreichen kann, fuehle ich das Verlangen es mal selbst mit Oelfarben zu versuchen. Wie grundiert man denn die Mini bei den Oelfarben und wie lange dauert es ca bis eine Schicht getrocknet ist? Malst du quasi eine Flaeche mit Highlights und Schatten etc. nass in nass und laesst dann einige Tage trocknen?
Conny:
Hallo,
danke für die netten Rückmeldungen :thumbsup:
@Schildschmide: Die Figuren sind ohne Bodenplatte, also Eigenbau.
@Dareios: Grundierung: Vallejo Primer Premium White. Die Trocknungsdauer ist bei mir ca. 8 Std. (abhängig vom Malmittel, ich verwende Citrus Terpentinöl) Bemalung erfolgt in Nass & Nass Technik.
Diese ist wie schon vorher geschrieben in ca. 8 std. trocken. Wichtig ist so dünn wie möglich zu malen nach dem Leitsatz mit so wenig Farbe als möglich den größt möglichen Nutzen erzielen.
Gruß
Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln